Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 4

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

was warmes

in der öden Novemberzeit

Kommentare 4

  • Gerlinde Gottschalk 13. November 2012, 18:57

    Du hast recht, man hat das Gefühl diese Sonnenstrahlen wärmen. Auch die Farben sind warm und schön.
    Eine feine Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Saskia H 13. November 2012, 11:15

    toller Sonnenuntergang :) Ist mir aber ein bisschen zu bearbeitet. Für meinen Geschmack hättest du es ein wenig natürlicher lassen können
  • Wolfgang (Wolf) 13. November 2012, 1:01

    Lichtstimmung vom Feinsten - da wird einem warm - ums Herz :-) lg wolf
  • Annette He 12. November 2012, 23:27

    Danke, das ist nett von Dir. Aber eigentlich ist es mir draußen immer noch zu warm, könnte ruhig einen Ticken kühler sein. Und weißer.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100