Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.010 16

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Was war los....

...29.06.2008 ca. 20.00 Uhr. Der Löderburger See sonst überfüllt, es war nichts los. Ich und meine zwei Nixen schwommen ganz allein zu dritt schön unseren Freikörperkulturstil
so wie Gott uns schuf. Herrliche Ruhe. Was war los???
Hab ich irgendwas verpasst?

Kommentare 16

  • bona 27. April 2012, 7:40

    Ganz tolles Foto und mit Superspätlicht!

    lg, bona
  • nachtfoto 30. Januar 2010, 18:41

    @Andrea D,- ...
    Schau bitte unter Antwort Thomas Agit...

    Foto- Vomue, 1.07.2008 um 3:17 Uhr
    @Frau K. aus Hlbg, ...das dachte ich mir auch so
    @Harald Blecke...muß da nicht hin heul statt grinns
    @Klaus Degen...Ja meine Sportart ist besser, mehr Spass
    @Der Juggel...ja berührt haben wir uns schon
    @Eckhard Pech...irgendsowas wie em, siehe Harald
    @Berni Schinn...ich habe als 14 jähriger die 3. Stufe im Schwimmkurs absolviert, keine Angst
    @Thomas Agit....Du weißt sicherlich das ich seit Geburt her links ein etwa 20 cm längeren Arm habe, da kann man schön paddeln!
    @A. Westermann...ach Anettchen, wärst man gekommen dann hätten wir beide das Thema BRUST nochmal schnell abgetastet. (originole Nacktfoto kommen per Quickmail)
    @Ralf Patela... Also ich kann auch unter Wasser auslösen! Solltest Du das nicht können mußt Du dir unbedingt ein Termin beim Urologen besorgen.

    Ich güße Euch alle Vomue

    Gruß nachtfoto

  • Thomas Agit 24. Juni 2009, 22:53

    Hier hätte ein wenig Körpereinsatz, ähnlich wie bei den richtigen Hühnern, Wunder gewirkt! ;-)

    Szenen einer Ehe... #4
    Szenen einer Ehe... #4
    Thomas Agit

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Janette guckt in die Welt 5. Juli 2008, 20:30

    sag ich doch ihr habt glück gehabt! ;-)))
  • Foto- Vomue 5. Juli 2008, 11:47

    @Janette guckt in die Welt...Ja ab und zu hat etwas gekribbelt und gezwickt zwischen meinen Beinen, aber ich dachte es wären die beiden Nixen.....
    Gruß Vomue
  • Janette guckt in die Welt 5. Juli 2008, 11:41

    hast denn in der volksstimme nicht gelesen,dass an dem tag 12 ausgewachsene hechte im löderburger see ausgesetzt wurden?! die sollen in zukunft verhindern,dass menschen nackt baden gehn;-)

    scheinbar habt ihr noch mal glück gehabt.
  • Foto- Vomue 3. Juli 2008, 12:07

    @Uwe Sievers... habe ich Dich nicht erst gesehen mit drei Fahnen am Auto, und noch schwarz rot gelber Mütze. So schnell vergisst man. Naja
    Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 3. Juli 2008, 11:17

    Kann mich nicht erinnern..... war da was?
    VG Uwe
  • Foto- Vomue 1. Juli 2008, 3:17

    @Frau K. aus Hlbg, ...das dachte ich mir auch so
    @Harald Blecke...muß da nicht hin heul statt grinns
    @Klaus Degen...Ja meine Sportart ist besser, mehr Spass
    @Der Juggel...ja berührt haben wir uns schon
    @Eckhard Pech...irgendsowas wie em, siehe Harald
    @Berni Schinn...ich habe als 14 jähriger die 3. Stufe im Schwimmkurs absolviert, keine Angst
    @Thomas Agit....Du weißt sicherlich das ich seit Geburt her links ein etwa 20 cm längeren Arm habe, da kann man schön paddeln!
    @A. Westermann...ach Anettchen, wärst man gekommen dann hätten wir beide das Thema BRUST nochmal schnell abgetastet. (originole Nacktfoto kommen per Quickmail)
    @Ralf Patela... Also ich kann auch unter Wasser auslösen! Solltest Du das nicht können mußt Du dir unbedingt ein Termin beim Urologen besorgen.

    Ich güße Euch alle Vomue
  • Ralf Patela 30. Juni 2008, 17:58

    Seit wann gibts denn Unterwasserfernauslöser?
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 30. Juni 2008, 12:39

    Der rechten scheints zu gefallen. ;-))
  • Eckhard Pech 30. Juni 2008, 10:18

    Jau was war eigentlich los bei Euch !
    Hier im Eifel/Ardennen-Outback sieht das immer so aus ! :-))
    Grüße !
  • Photo4Fun 30. Juni 2008, 8:09

    Das sieht irgendwie nach 'ner Unterwasserkollision aus..
    :o)

    Gruß von Der Juggel
  • Klaus Degen 30. Juni 2008, 1:36

    ....ich glaube da sind welche hinter dem Ball hinterher gerannt.....Deine Sportart ist vieeeel besser und verpaßt hast Du auch nichts....

    lg Klaus
  • Harald Ulrich Blecke 30. Juni 2008, 1:25

    em-endspiel.. deutschland-spanien... grinnnssss

Informationen

Sektion
Ordner SLK
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz