Zurück zur Liste
was war hier drinnen ? strengt euch an, ich guck morgen wieder her

was war hier drinnen ? strengt euch an, ich guck morgen wieder her

Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'

was war hier drinnen ? strengt euch an, ich guck morgen wieder her

1. OP-Schüsselchen beim Zahnarzt
2. Spucknapf im Flugzeug
3. Wahrsagerin-Utensil
4. ganz was anderes
5. wer nur 4. schreibt, ist raus

ENDE * ENDE * ENDE * ENDE * ENDE * ENDE * ENDE

Danke für eure rege Beteiligung. Habe den Zettel mit der Auflösung leider verschlampt. Irgendwas mit Schoki, ja, aber kein Eis, kein Pudding. Die nur 4. geschrieben haben, flogen eh raus. Manche waren enorm kreativ, so was mag ich, kann man aber nicht immer verlangen. Und einen Preis habe ich nie versprochen. Ist doch keine Rubbellosparty. Ach so, Zettel gefunden: normales Kakaopulver (bio) mit Joghurt (fettarm) verrührt, mjamjam. Also nix spektakuläres, aber schaut doch gut aus, gell?

Kommentare 231

Informationen

Sektion
Ordner Extrablatt
Views 15.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten