1.370 13

Heike Bormann


kostenloses Benutzerkonto

Was war das?

Unser Neuzugang. Eine waschechte Polin. Leider haben wir immernoch keinen Namen für sie. Wir müssen ihn schliesslich mindestens die nächsten 10 Jahre hinter ihr herbrüllen. Wenn ihr einen tollen Mädchennamen kennt...nur zu! Nur bitte...*fleh* nix niedliches. Sie ist nicht niedlich*schwör* Sie ist ein zickiges, knurrendes, ständig fauchendes Miststück. Also...echt toll!!! :o)

Kommentare 13

  • Ronald AweRA 20. Juni 2006, 0:12

    Supertolle Momentaufnahme ++
  • Michael Skiftis 22. November 2004, 11:41

    ich find hänchen doll
  • Heike Bormann 22. November 2004, 9:55

    Boah...unn wiiiieee!
  • WaltM 22. November 2004, 9:46

    Sorry, das war ein spontaner Einfall. Wird nicht wieder vorkommen sowas. Werde künftig erst denken und dann schreiben. Böse? Gruß Walter
  • Heike Bormann 22. November 2004, 9:32

    Aha...und dann schlägst Du ihn mir vor? Du mußt ja damit nicht rumlaufen oder wie? :o)
  • WaltM 22. November 2004, 9:02

    Na ja, die Geierwally war erstens auch schlank und zweitens wird sie doch größer. Soll ich ehrlich sein:
    Wally gefällt mir eigentlich auch nicht. Gruß Walter
  • Heike Bormann 22. November 2004, 8:54

    Danke für Eure Anmerkungen...
    Corinna: Reib mal die Stellen mit Essigwasser ab. Und...ist der Schreibtisch vielleicht die Konkurrenz? Im übrigen hab ich noch 3Kater, an die sie sich gewöhnen muß. Wer weiss, vielleicht würde ich ähnlich reagieren, wenn mir dauernd diese Kerle nachstellen würden...und dann noch so plump. Tz. Lilly gefällt mir! :o)

    Qrt: Ich würde sie niemals hergeben. :o)

    Walter: Sie sieht nach 5 Monaten aus, ist aber schon mindestens 3 Jahre alt. Wally passt doch eher zu einer Wuchtbrumme von 11 Kilo? *grinsel*
  • WaltM 22. November 2004, 7:47

    Schönes Katzenportrait! Wie wär's mit Wally?
    Gruß Walter
  • Qrt Laederach 21. November 2004, 23:45

    Dabei sieht sie doch sooo süüss und aufgeweckt aus!
    Ihr wollt doch keinen Kampfhund aus ihr machen ;-) ?
    Ich würd sie sofort nehmen,
    auch das Bild gefällt mir.
    der Sonne entgegen ((((gebogen...
    der Sonne entgegen ((((gebogen...
    Qrt Laederach
    Zum Thema Zicke...
    das ist unsere ... aber sonst auch ganz nett,
    wenn sie mal gerade nicht spinnt ...
    lg qrt
  • Corinna Lichtenberg 21. November 2004, 23:44

    Mir fallen ein: Lilly, Lotti oder Emmy, sind alle Teufel gewesen! Seit drei Tagen pinkelt Emmy ins Wohnzimmer und hinter den Schreibtisch! Und trotzdem liebe ich alle!
    LG
    Corinna
  • Heike Bormann 21. November 2004, 23:03

    Ehrlich? Sie drehen am Rad....aber sowas von.
  • Ingrid Sihler 1 21. November 2004, 22:59

    da wäre ich mal wieder total daneben
    gelegen, passiert mir in der letzten Zeit öfter,
    sie sieht halt so bezaubernd aus und ich falle
    immer auf diesen Katzenblick herein, was soll's,
    mich nervt sie ja nicht, dein Miststück und gib's
    zu, du bist doch echt begeistert von ihr,
    nur was halten deine drei anderen Fellhasen
    von der hübschen, zickigen Dame?

    liebe Grüße Ingrid
  • Stefan Kreienbrock 21. November 2004, 22:49

    dann heißt sie " HEXE "

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz