Zurück zur Liste
"Was war das denn da bei Krieger ?"

"Was war das denn da bei Krieger ?"

2.006 12

Rainer Ruber


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

"Was war das denn da bei Krieger ?"

Kurze Frage von Sandro eben, der zur Zeit das Vergnügen mit Krieger und Nightwish hat und wohl auch ziemlich an Pain verzweifeln dürfte *gg*

Ich bin eben beim Nacharbeiten und das hier ist mir irgendwie - trotz "Microfresser-Bild" - aufgefallen. Ok, ich hab' noch reichlich mehr, aber...

Mal sehen, was Herr Griesbach aus Frankfurt nach Hause bringen wird. Muß nachher noch schnell ein Nightwishbild hochladen, bevor ich abloose ;-)

Kommentare 12

  • Sandro Griesbach 27. Februar 2008, 22:01

    ja, dass waren meine Worte und ich nur etwas mehr als einen Song Zeit weil ich nicht damit gerechnet hätte das sie so früh anfangen, Einlass war 19.00Uhr und ich erst 19.30 da. Da habe ich mich echt geärgert, ich mag die Band und vorallem deren Drumer! Warum? Tja da brauch man sich nur genau dein Bild anschaun ;-)

    lg,
    Sa
  • Ingo Rast 26. Februar 2008, 22:52

    @ Rainer: thank you ! - dann weiß ich ja was ich morgen Vormittag zu tun habe ;-))
  • Rainer Ruber 26. Februar 2008, 22:45

    Uwe, ich hab' es eben nochmal getan. Extra für Dani ;-)

    Beklag' Du Dich nochmal über Krieger, immerhin war deren Licht erste Sahne gewesen und die Jungs waren in meinen Ohren ganz und gar nicht so mies, wie vorab angedroht wurde - ganz im Gegenteil !

    Ich hoffe, jetzt dann mal ein wenig Letzte Instanz von Dir sehen zu können. Ich versuche noch, nach Nürnberg zu kommen. Mal schauen, ob es klappt.

    LG, Rainer
  • Rainer Ruber 26. Februar 2008, 19:12

    Dani, damit gibst Du uns eine Gnadenfrist :-)) Vielen Dank dafür *lach*

    LG, Rainer
  • D. V. 26. Februar 2008, 13:25

    das frontale mag ich ned so, aber der drummer is cool. Ich muss noch bis zum 19.3. warten... *grummel*
  • Rainer Ruber 26. Februar 2008, 12:37

    @Ingo: ich hab' sie gestern Nacht noch aktualisiert. Wollte nicht mehr länger warten ;-)
    @Mammi: 29.04. Die Happy. Wär klasse !
    @Carsten: tja, und ich wollte den Scheinwerfer oben rechts drin lassen (weil das sonst ja auch ein Studiobild gewesen sein könnte) und das möglichst vollständige Krieger-Logo war mir da schon recht wichtig ;-)

    Vielen Dank euch allen !!
    LG, Rainer
  • Terres Arts 26. Februar 2008, 12:32

    Auch wenn er das Mikro frisst finde ich das Bild gut, ich hätte es nur etwas enger geschnitten.
    lg
    Carsten
  • Der Mammi 26. Februar 2008, 12:29

    @Rainer: hab grad viel um die Ohren, da hab ich mich ned um Akreditierung gekümmert. STS spielen an einem Dienstag, das könnte vielleicht klappen. Die Happy hab ich den Termin ned.

    lg Mammi
  • Ingo Rast 25. Februar 2008, 22:52

    ja cool - krieger und besonders pain sowie nightwish waren wieder mal große klasse, besonders zu erwähnen die geile pyro und die schicken flammenwerfer von nightwish.
    ich hatte diesmal großes glück und durfte, nach meinem job, mir die gesamte show ansehen. einfach nur : sehr geil !!
    war am wochenende mit drei anderen fc'lern bei königwerq im hamburger stage-club - unter anleitung von guido karp.
    nicht schlecht - ein wenig zu rot und dunkel, doch das sind wir hobbyknipser ja so langsam gewöhnt ;-)))
    werd' die tage mal deine homepage nach tollen nightwish-fotos dürchwühlen...
    lg ingo
  • Rainer Ruber 25. Februar 2008, 21:58

    Hey, ihr beiden, nur nicht ungeduldig werden *lach* Hier isses:
    Nightwish in Stuttgart
    Nightwish in Stuttgart
    Rainer Ruber


    Ja, Mammi, ich hab' Dich schon vermißt ! Demnächst wird es noch zwei weitere Termine für mich in S geben: Subway to Sally und Die Happy im LKA. Ich werde da sein - und Du ? ;-)

    Viele Grüße an euch,
    Rainer
  • Der Mammi 25. Februar 2008, 21:50

    Dann mach mal, Rainer. Ich bedaure bereits, nix beisteuern zu könne, habe mal wieder durch Abwesenheit geglänzt. :-(

    lg Mammi
  • Ingo Rast 25. Februar 2008, 21:33

    ????...sag' bloß: ihr hattet wenig Licht....*ggg*

    ps: warte auf dein nightwish-foto