Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Was wäre wenn..........

........ der Großvater von Donald Trump nicht illegal nach Amerika ausgewandert wäre, sondern zu Hause in Kallstadt (Pfalz) einen Frisörsalon eröffnet hätte ?Hat er aber leider nicht. Ob der Bäcker in einem anderen Ort nur 3,1 km von Kallstadt mit ihm verwandt ist, ist sehr wahrscheinlich.

http://www.swr.de/swraktuell/rp/kaiserslautern/wie-donald-trumps-grossvater-bordellbetreiber-wurde/-/id=1632/did=17872442/nid=1632/ve9e7k/index.html

Kommentare 49

  • Zerwonke 3. August 2020, 8:44

    "Ich bin sehr gebildet. Ich kenne Wörter. Ich habe die besten Wörter."
    - was hätten wir verpasst...
    Grins aus B
  • Reisemarie 13. Mai 2019, 11:03

    oha
    grinsende grüße marie
  • Marina Luise 9. April 2018, 11:37

    Diese Abstammung - und dennoch ist der nicht ganz gebacken!
  • Horst Schulmayer 10. Januar 2018, 22:01

    Was wäre wenn ... ? :) Ohne ihn beleidigen zu wollen - er kann ja nichts dafür, dass er so ausgestattet ist - aber an meine Haare würde ich ihn bestimmt nicht ranlassen.
  • Franz-Joachim Mentel 8. Juni 2017, 16:22

    Hallo Norbert,
    wenn der Bäcker mit dem Präsi verwandt wäre könnte er seine Bäckerei in "Fakerei" umbenennen und ein Portrait von Donald ins Fenster stellen. Aber ob das Werbung wäre...? ;o)
    Hätte ich wahrscheinlich wieder übersehen. Fein recherchiert und gut ins Bild gesetzt.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Fotobock 3. Juni 2017, 1:01

    Die Wege sind untergründlich... das ist ja eine Entdeckung. lg Barbara
  • Rumtreibär 1. Juni 2017, 11:26

    oh Schreck, dann wäre er jetzt Kanzler...... ;-))
    Gruß Dieter
  • Trautel R. 29. Mai 2017, 16:45

    super entdeckt von dir und dokumentiert.
    lg trautel
  • Jochen Braband 28. Mai 2017, 20:36

    Klasse gesehen, kommentiert und dokumentiert!
    Alles Gute, Jochen
  • Der Westzipfler 25. Mai 2017, 14:43

    Auf so eine "bucklige" Verwandtschaft kann man getrost verzichten! ,.-)))
    Ich hoffe, dass der Kuchen dort besser schmeckt als die Politik des berühmt-berüchtigten Namensvetter!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • jule43 23. Mai 2017, 19:02

    Zum Glück !!!
    Stell dir mal vor, wie die Menschen in Kallstadt dann alle aussehen
    Und der Donald wäre unser Kanzler oder ähnliches :-)
    Ich will das nicht
    Und ich danke dem Schicksal und der Zeit das es anders gekommen ist
    LG jUle
  • LIBOMEDIA 23. Mai 2017, 18:58

    Ob sie so glücklich darüber sind ?
    Sehr schön mit diesen gedeckten Farben.
    lg*Rainer
  • Brigitte Kosch 22. Mai 2017, 14:51

    Wer weiß, wer weiß aber auch eine gute Frage.
    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 22. Mai 2017, 11:47

    Honi soit qui mal y pense

    :-)

    VG Eva
  • Gaby Falkenberg 22. Mai 2017, 10:38

    Wenn es denn so wäre.....
    würde ich sagen.....Schuster bleib bei deinen Leisten!
    LG.Gaby