Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was wäre mein Hund nur ohne seinen besten

Was wäre mein Hund nur ohne seinen besten

334 2

karin maienschein


Free Mitglied, Burgsinn

Was wäre mein Hund nur ohne seinen besten

Ohne sein Knuddelpferdchen wäre "Sarge" nur ein halber Hund. Meine Tochter hat es ihm zum Einzug bei uns geschenkt, da war er kaum größer als das Stofftier. Er hat es als junger Hund sogar geschafft, mitsamt dem Pferdchen über einen 90 cm hohen Zaun zu den Nachbarskindern zu springen - und ein anständiger Hund bringt sein Spielzeug ja mit ...

Kommentare 2

  • Henry Nees 30. März 2008, 11:37

    Schön wie er da mit seinem "Spielkameraden" döst.
    Unsere Chikara hat auch schon seit ihrem Welpenalter ein Lieblingsknuddeltier.
    LG Henry[fc-foto:
    7143999]
    Chikara unsere Shiba Inu Hündin.
    Florian
  • Jan- Schulz 30. März 2008, 10:43

    Schön wie er sein "Pferdchen" in seinen Pfoten hält.
    Wünsch euch ein schönen Sonntag
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz