21.286 46

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Was wäre Irland

...ohne Schafe!

Bei den Klippen von Slieve League im Westen der irischen Grafschaft Donegal.


Ein irisches Schaf
Ein irisches Schaf
Anne Berger

Kommentare 46

  • Kurt Nadler 8. Januar 2020, 14:48

    der letzte punk
  • Blula 23. Juli 2019, 21:00

    Ja, was wäre Irland ohne Schafe, aber dieses eine hier schien ja direkt auf Dich gewartet zu haben, Anne, und das an so einer herausragenden Stelle. Es hat sich hier so gut positioniert, oder Du Dich vor ihm ;-) 
    Das Foto mit der herrlichen Küstenlandschaft im Hintergrund hätte jedenfalls gar nicht besser gelingen können. Und dann...
    auch noch das passende  Irlandwetter dazu.
    LG Ursula
  • HEVERO 28. November 2018, 12:22

    Was wäre die FC ohne Anne!
    LG Rolf
  • Arnold. Meyer 7. Januar 2017, 15:20

    herrlich hat es sich in Pose gestellt.
    lg Arnold
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Dezember 2016, 23:07

    Die Freistellung des Schafes ist super gelungen und sehr wirkungsvoll. Dein Bildgestaltung und die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut. Eine fantastische Aufnahme.
    LG Heike
  • Sigrun Pfeifer 12. Dezember 2016, 15:54

    Hier stimmt alles ! Eine sehr sehenswerte Aufnahme ! Klasse ! LG Sigrun
  • Joachim Irelandeddie 23. November 2016, 20:31

    Eine sehr gute Aufnahme von einem Irischen Ureinwohner gemacht! ;-)

    lg eddie
  • Jok5 21. November 2016, 22:28

    Einzigartiger Moment, meisterhaft festgehalten und präsentiert!
    LG Josef
  • BGW-photo 20. November 2016, 22:38

    ... also eins von den "Roten" .... so eine Klasse Aufnahme . und das mit 33mm ... ist mir nicht gelungen - die Viecher mochten nicht stehenbleiben ;-)))
    Bestechung?? Glaube ich nicht ...

    LG, Bernd
  • SonyAipha58 12. November 2016, 19:11

    Sehr schöne Schafsaufnahme von der grünen Insel.
    LG Sony
  • xyz 12. November 2016, 17:40

    Diese Markiererei kenne ich auch von Kreta. Ein gelungenes Portrait!
    Gruß, Ulf
  • Anne Berger 11. November 2016, 22:53

    Christiane, in Irland sind alle Schafe markiert und das nicht nur in einer Farbe. In diesem Fall gefällt mir das Rot hier sogar sehr. Geschmacksache eben. :-)
  • Fotochrist 11. November 2016, 22:48

    Ja das ist wohl war, wobei ich "markierte" Schafe nicht nur wegen der unnatürlichen Farbe nicht aufs Bild bringen würde, aber das ist ja Geschmacksache :-)

    LG Christiane
  • Karl-Heinz Labs 10. November 2016, 11:04

    Also "Irland sucht das Superschaf".... Hier das Posing, jetzt folgt das Voting (aus meiner Sicht sehr aussichtsreiche Kandidatin. VG Karl-Heinz
  • axelunplugged 9. November 2016, 21:17

    DIESES Schaf hat bestimmt schon öfter Modell gestanden ;-))

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 21.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 33.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten