Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was wäre ich ohne sie ....????

Was wäre ich ohne sie ....????

1.281 4

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

Was wäre ich ohne sie ....????

mh, ich hab das foto heute wieder entdeckt, es entstand spontan während meiner sogenannten "Selbstinszenierung", die einigen eventuell noch bekannt ist... für mich ein gelungenes foto ... aus einer ganz anderen Sicht gesehen ... ich habe schon vor längerer Zeit angefangen, Füsse ... meist aber dann doch mit Schuhen zu fotografieren ... in allen möglichen Lebenslagen ... eine sehr interessante Studie, welche ich mit Sicherheit noch erweitern werde

aufgenommen mit einer Olympus C-2100

Kommentare 4

  • Katja Streitzig 23. August 2002, 14:51

    Hallöchen,

    Füße find´ ich auch ziemlich faszinierend. Ich wollte erst vor kurzem die Füße einer Freundin fotografieren. Nur leider wollte sie das nicht. Sie meinte zu mir: "Es gibt nur zwei Sorten von Füße - hässliche und richtig hässliche!" Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Da ich ihre Meinung aber akzeptieren muss, hab´ ich es sein gelassen!
    Das Bild find´ ich auch cool und super "sanft" bearbeitet.

    LG Katja
  • Dieter Schumann 23. August 2002, 8:39

    ein sehr nettes fussfoto - gefällt mir (bin auch ein Freund von Fussfotos - siehe verschiedene Fotos die hier bereits stehen)... stell ruhig noch mehr rein!

    vor allem gefällt mir auch die bearbeitung - kannst du nochwas dazu sagen?

    gruß dieter
  • Oliver Mews 23. August 2002, 1:09

    Laasi, wozu brauchst Du fremde Models?
    Klasse. Bin Fan von Deinen Selbstinzenierungen!
    LG
    Oliver
  • Christoph Lauber 23. August 2002, 0:34

    :-)