Zurück zur Liste
was wächst denn da in unserem garten?

was wächst denn da in unserem garten?

617 5

was wächst denn da in unserem garten?

funkturm bei wiesental

kamera: sony dsc f-707
ebv: beschnitt, bildgröße

blende: 2.1
belichtungszeit: 30 sec
iso: 100

aufgrund dessen, dass ich heut nicht zum usertreffen wegen fahruntüchtigkeit kann, lade ich eben so wehmütig ein bild hoch! :-)

kritik erwünscht
kommentare gerne gesehen

lg axel.

Kommentare 5

  • Jojo S. 23. Oktober 2004, 20:21

    Wirklich, auch sehr Fotogen... :o)
    Schön angestrahlt.
    LG Jojo
  • C. Engel 17. Februar 2004, 17:43

    ui, der rot-weiss gestreifte Fliegentürmlin .... da die Lamellen auf der unteren Seite rot sind, heisst das: schwer giftig !! bloss nicht dran knabbern !!!
    Feine Aufnahme übrigens ... nur leider die falsche Sektion, Pilze haben ihre eigene Rubrik !!!! ;o)
    Gruss, Connie
    *mal-die-sporen-verbreit*
  • Stefan Zimmermann 15. Februar 2004, 22:09

    Wo war das denn Axel. Bei Euch im Garten. Hoffendlich vermehren sich diese Pilze nicht ;-)

    Perfekt die blaue Stunde genutzt!

    Ach das ist doch vor Mannheim wenn man aus Karlsruhe kommt ;-)

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Aline Bee 14. Februar 2004, 14:22

    Wir hatten gehofft du kommst noch -.-
    ..

    Naja
    ;o)
    Aussergewöhnlicher Garten *lol*..

    Abee
  • André Irlmeier 14. Februar 2004, 0:07

    nicht essen !!!!!!!!!!!!!!!!!