Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was vom Umkleiden noch übrig ist

Was vom Umkleiden noch übrig ist

486 16

Kerstin-J. Schorer


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

Was vom Umkleiden noch übrig ist

Umkleideraum
Umkleideraum
Kerstin-J. Schorer


Print 28x28 cm auf Forte PW-14

Kommentare 16

  • Holger Schimanke 19. März 2005, 19:16

    Ich schmeiss mich weg vor Lachen bei dem Titel :-)))
    Wie immer ein echter Schorer! Kompliment!
  • Uwe Henschen 16. März 2005, 8:16

    hallo KJS,
    schöne impression des maroden.
    bdd
  • Michael C. K. 15. März 2005, 22:12

    @ Kerstin

    Danke für deine Erläuterung ;o)

    Mach dir nix draus... wie war das mit den 10 Topaufnahmen? 2 Haste schon *gg*

    Gruß
    Micha
  • Harald Freis 15. März 2005, 21:51

    Klasse Location.

    Gruss
    Harald
  • Thomas Adorff 15. März 2005, 21:23

    :-) Trotz so viel verballert is das Bild richtig gut!
  • Kerstin-J. Schorer 15. März 2005, 20:04

    @michael: mittelformat. film in magazin, kurbel-kurbel (transportieren) bis zählwerk beginnt und dann losknipsen. und beim tollen förderturm hab ich dann 4 tolle bilder auf's schutzpapier, welches den film umgiebt, beleuchtet.
  • Kalte-Distanz Mandy K. 15. März 2005, 19:30

    spitzenaufnahme - die zahlen mag ich sehr :)
  • Michael C. K. 15. März 2005, 18:58

    @ Kerstin

    Schade... weil irgendwie hast du den besonderen Blick *gg*

    Das mit dem Schutzpapier hab ich nicht wirklich verstanden... Darf ich fragen, was das mit dem Schutzpapier auf sich hat?

    Kleinbild wirds nicht sein... Polaroid erst recht nicht. Ich tippe auf Mittelformat?

    Gruß
    Micha
  • Kerstin-J. Schorer 15. März 2005, 18:30

    @michael: hmpf, da kommen leider nicht mehr all zu viele... :-(( 2 verballert: zu dunkel (mal gucken ob sich da noch draus zaubern läßt), und gleich 4 auf schutzpapier verballert, weil vergessen zu transportieren.
  • Michael C. K. 15. März 2005, 17:53

    Die Serie weckt richtig Hunger auf mehr! ;o)

    wenn ich nicht schon wüßte, wo das ist, würde mich dein: Kommt noch! verrückt machen ;o)

    Schöne Serie... Wieviele Fotos wirst du denn präsentieren? *ganzungeduldig*

    Gruß
    Micha

    P.S. Dafür bist du jetzt orange ;o)
  • Kerstin-J. Schorer 15. März 2005, 8:13

    @tom: kommt noch ;-)
    @ralf: ei die hängen doch im gang nr. 1. hier fand ich die leere (fast) mit blick zur tür gerade das interessante.
  • Marit Wachtler 15. März 2005, 8:09

    schaurig-schön.
  • Ralf der Hinterwäldler 15. März 2005, 8:00

    Wenn an den Haken jetzt noch ein paar alte Klamotten hängen würden .... Aber zum einen kann man nicht alles haben, zum anderen ist es auch so (wie immer) ein sehr feines Bild geworden. ;-))
    Gruß, Ralf
  • RA K 15. März 2005, 7:54

    !!!
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. März 2005, 7:38

    *seufz*
    Eins besser als das andere....