Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was vom Tage übrigblieb ...

Was vom Tage übrigblieb ...

552 6

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Was vom Tage übrigblieb ...

... war mehr als der Blick in die untergehende Sonne und die "Zichte" in der Hand. I suppose :-))

Hier noch mal der tapfere Motorpilot Michael, der mit der "Remo" fleissig Gäste gebaggert hat.

(Soviel sei verraten, er ist übrigens u.a. Flugplatzkind, Segelflieger, Fluglehrer, gelernter Flugzeugbauer u.v.m. .. ach ja und ein langjähriger guter Freund)

Kommentare 6

  • Reality-Arts 23. Juni 2007, 16:56

    Heute vor einer Woche saßen wir noch zusammen, es war wirklich ein TOP tag und es stimmte alles :-)))
    Gruß
    Kathrin
  • Christian J. Rüther 20. Juni 2007, 10:16

    Ja, man kann allen nur nochmal ein großes Dankeschön aussprechen; an dem Tag gab es nix auszusetzen! War wirklich klasse!

    Gruß Chris
  • Jochen R. Kötzsch 19. Juni 2007, 11:35

    DANKE.
    Danke Boris für die Organisation dieses herrlichen Events. Dank auch an Deine Jungendlichen.
    Danke Micheal für den spannenden Rundflug.
    Danke Birgit, die es möglich gemacht hat, dass wir uns nach 27 Jahren wiedergesehen haben.

    Danke allen FC-lern für die freundlichen und guten Gespräche.

    Liebe Grüße an alle
    Jochen

    P.S.: Für meine Bilder habe ich im Moment keine Zeit - die kommen aber später.
  • Jürgen Cron 18. Juni 2007, 22:59

    Es ist schön wenn man Gute Freunde hat Boris, ich denke über deinen Satz hat er sich sehr gefreut!

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Boris Langanke 18. Juni 2007, 22:22

    @Jana: wenn ich ihn mit Seilen an den Baum gebunden hätte, eventuell.

    Er ist doch etwas fotoscheu :-)
  • Jana Sandner 18. Juni 2007, 22:13

    Gibt es den auch von vorne?

    Liebe Grüße, Jana (-: