Arno M


Premium (World), München

was vom Tage übrig bleibt...#2

Allianz-Arena, Fröttmaning, München

und noch eins, weil´s grad so schön ist...:-)))

was vom Tage übrig bleibt...[Reload]
was vom Tage übrig bleibt...[Reload]
Arno M


Anmerkungen und Kritik gern gesehen...

Kommentare 94

  • Arno M 15. Dezember 2009, 0:52

    @hartmut
    mittlerweile bin ich so gar nicht mehr überzeugt von dem bild *g*
    danke dir... ;-)
  • Hartmut Wohlfarth 15. Dezember 2009, 0:24

    Wow was man bei Dir so findet wenn man mal Tiefer Schnüffelt in Deinen Bildern echt Wunderschön zu Betrachten.
    Kommt zu mein Favoriten !!
    Gruss Hartmut
  • bauer1328 14. Oktober 2008, 22:52

    mag sein das meine frage in einem deiner unzähligen kommentare schon beantwortet wurde, bin aber zu faul sie alle zu lesen. ;)
    ist das bild eine montage?? war selber schon mal dort um zu fotografieren und irgendwie scheint mir auch das licht der arena nicht wirklich zum himmel zu passen (farbe der spiegelungen und die helligkeit), außerdem denke ich an der oberseite hin und wieder einen dunklen rand zu sehen, der schon sehr nach ausschneiden aussieht und an der linken unteren ecke siehts mir auch sehr nach auswahl eines bereiches aus.
    enttarnt?!?
    gruß, bauer.
  • yushimoto 25. April 2008, 10:39

    Dies ist eine der allerbesten Aufnahmen der Allianz Arena! Herzlichen Glückwunsch!
  • Sven Hagemann 22. Februar 2008, 20:10

    Beeindruckende, stimmungsgeladene Fotografie! Kann man Dein Foto eigentlich auch in Postergröße haben?

    Antwort währe toll!

    Gruß Sven

  • Virginsteel 20. Februar 2008, 15:31

    diese version gefällt mir von den farben und kontrasten am besten.
    wie ruhig so ein ort dann manchmal wirkt ist unglaublich.
    lg virgi ;)
  • Erli 5. September 2007, 11:19

    eine tolle arbeit ist das

    vg daniel
  • Lutz Effpunkt 19. Juli 2007, 18:58

    Hossa, mein Gott wie schön. Das Sternchen haste Dir mit dem Bild aber wirklich verdient.
    Gruß vom Lutz
  • Michael Röm 4. Januar 2007, 21:53

    manchmal braucht man für eine gelungene aufnahme nur eine gute idee.
    lg, michael
    hobbyknipser
  • Der Spochtfreund 17. Mai 2005, 12:03

    H A M M E R!!!!!!!!
    hier sein Vorgänger:
    bye bye my love
    bye bye my love
    Der Spochtfreund
  • Lajos Filep 12. Mai 2005, 7:56

    Gratuliere.. absolut krass Tolle Farben. Passt alles.
    gruß
    lajos
  • Jens Stad 11. Mai 2005, 18:40

    Absolut klasser Bildschnitt, abgesehen von den harmonischen Himmelsfarben.

    bye Jens
  • Coaster-Fan 9. Mai 2005, 13:48

    wow
  • Der Lorenzo 7. Mai 2005, 19:38

    hei das ist aber mal ein klasse Ergebnis ...
    herzlichen Glückwunsch Arno ....... das freut mich jetzt :-)
  • Nicolas Ürlings 7. Mai 2005, 16:20

    kloschüssel vom kaiser ne?

Informationen

Sektion
Ordner arena
Views 22.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
7. Mai 2005 169 Pro / 114 Contra

Öffentliche Favoriten