Was vom Sommer blieb... II

Was vom Sommer blieb... II

723 9

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Was vom Sommer blieb... II

Mir wars noch immer nach Makro. ;~))

Das letzte Bild musste noch verbessert werden.

Die richtige Schärfentiefe!!

Kommentare 9

  • Petra Schwarzer 8. Dezember 2007, 19:01

    Hallo Reinhold,
    das ist ja ein klasse Foto. Gefällt mir supergut.
    Eine tolle Schärfe!
    Liebe Grüße
    Petra
  • † Trude S. 7. Dezember 2007, 23:58

    sehr schön, nur die Spiegelung dürfte intensiver sein , die ist zuvor besser :-)
  • Lichträume 6. Dezember 2007, 0:32

    erstklassige aufnahme .... respekt !

    lg micha
  • MaC. 5. Dezember 2007, 22:31

    Fantastisch hast du das gemacht! Wirklich klasse!
    Ciao
  • A.-J. O. 5. Dezember 2007, 22:23

    Schon sehr viel besser - finde ich! :-)
  • Andreas Lem 5. Dezember 2007, 21:42

    Ah-ha, Du machst wieder "Winterbilder" -
    das kann ja spannend werden!
    :-)
    Das auf dem "Präsentierteller" ist auch nicht schlecht, aber dieses hier gefällt mir eindeutig besser.
    Gruß Andreas
  • Marlis Meyer 5. Dezember 2007, 21:39

    Toll , du hast es nochmals getoppt , ich bin restlos begeistert , lg. Marlis
  • Reiner G. 5. Dezember 2007, 21:25

    Ich finde es auch besser als die erste Fassung.
    Nur, warum hast Du die Spiegelung nicht komplett drauf , in dem Du unten etwas zugegeben und oben etwas weg genommen hättest?
    Keine Kritik, sondern nur eine Frage. Aber als "alter Hase" in der Makrofotografie wist Du Dir sicher was dabei gedacht haben ;-)

    LG
    Reiner G.
  • Michi's Pics 5. Dezember 2007, 20:20

    Das ist genial Reinhold!!! Einfach super gemacht! Ich finde das hier auch besser als das Erste.
    LG
    Michi