Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was vom "Rotlicht" übrig blieb..

Was vom "Rotlicht" übrig blieb..

736 5

Sanne307


Free Mitglied, Eschenburg

Was vom "Rotlicht" übrig blieb..

Ghosttown "Bodie" in der Sierra Nevada, California
diese "Strassenschilder" wiesen einst den Weg ins "Vergnügungsviertel"
der wilden Stadt im Wilden Westen

-Olympus X790

Kommentare 5

  • Jürgen Cron 9. Dezember 2008, 6:51

    Das Viertel war aber sehr weit auf dem Lande wie es den Anschein hat, das mußte ja irgend wann Pleite gehen ;-))

    Schön mal solche Fotos zu sehen wo man wahrscheinlich niemals hinkommen wird aber dafür gibt es ja die FC *gg*

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Tore Straubhaar 2. Dezember 2008, 11:48

    Hallo Sanne,

    zum einen finde ich die Perspektive sehr gut gewählt von Dir, zum anderen gefällt mir das Schild an sich sehr gut! Schön minimalistisch, mehr braucht´s nicht.

    Viele Grüße von Tore
  • Rüdigers Versuche 9. November 2008, 22:35

    Ein tolles Bild ! Ein ausgefallener Bildausschnitt...jeder fragt sich, was es wohl mit der Bonanza Street auf sich hat - gut,dass du es uns erklärt hast. Gefällt mir sehr !

    LG Rüdiger
  • Grey´s-Eyes 26. Oktober 2008, 10:50

    stimmt, gefällt mir...
    dann können wir ja nächstes WE zusammen "knippsen" gehen :-)
    lg tina
  • Stefan Kreuz 26. Oktober 2008, 9:28

    Sehr schöne Aufnahme. Gut gemacht !