Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was steckt wohl dahinter...

Was steckt wohl dahinter...

397 15

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Was steckt wohl dahinter...

... die Neugier wäre schon groß. Gesehen am Rathaus in Nördlingen.

Kommentare 15

  • Gabriele Mühlhäuser 6. August 2013, 21:14

    Ich mag solche Detailaufnahmen sehr, gut gesehen und die Bea finde ich passend
    LG Gabriele
  • Bernd Passauer 30. Juni 2007, 11:46

    Ein schön gesehenes Detail.
    Früher gehörte zu einem Handwerk auch noch Kunst dazu.
    Wenn man die heutigen Schlösser so ansieht, einfach banal ...
    LG Bernd
  • AL dente 25. Juni 2007, 13:59

    Grins - bei solchen "altertümlichen" Schlösser kann auch ich meine Neugierde nur sehr selten im Zaum halten - und wenn nicht, dann wurde ich schon oft ziemlich enttäuscht - und fand dahinter nur einen leeren Raum...
    Ein wunderbares Detail konntest Du hier einfangen. Super die Farben und einzigartig die Schärfe.
    Liebe Grüsse Andrea
  • sigi stoll 24. Juni 2007, 13:00

    Da bekommt man ja richtig Lust auf Erkundung zu gehen. Schön präsentiert die Details des alten Schlosses.
    LG Sigi!
  • Velten Feurich 21. Juni 2007, 19:13

    Du machst uns ja richtig neugierig. Schön wie Du das alte Eisen püräsentiert hast. Das kann man nicht besser machen. LG Velten
  • Barbara Elerick 21. Juni 2007, 4:58

    Eine ausgezeichnete Detailaufnahme, sehr gut gesehen und ausgefuehrt. Da ist man wirklich neugierig, was sich wohl dahinter befindet.
    VlG,
    Barbara
  • Margit Ziegler 20. Juni 2007, 21:54

    Klasse Detailaufnahme und sehr phantasieanregend. Wer weiß was sich dahinter verbirgt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • Mr. D 20. Juni 2007, 20:24

    Gerald, Deine Bilder werden in jeglicher Hinsicht immer besser, wie Du mit diesem hier wieder vortrefflich unter Beweis stellst!
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das sich "Dein Blickwinkel", die kleinen, nicht so offensichtlichen Dinge zu sehen, verändert hat!?
    LG
    Michael
  • AE. 20. Juni 2007, 10:47

    Eine Folterkammer!
  • DoroS 20. Juni 2007, 9:26

    Ein Burgfräulein, und Du müßtest die richtigen Worte wissen, damit sie Dir öffnet, schöne Illusion.
    LG Doro
  • Elke H.R. 2 20. Juni 2007, 9:09

    Eine sehr schöne Detailaufnahme !!
    Gut gesehen und super festgehalten !!
    LG Elke
  • Angelika El. 20. Juni 2007, 0:18

    Oh, Nördlingen hat ja sooo viel Mittelalterliches... da ist es vielleicht ganz gut, nicht zu wissen, was sich hinter jeder Türe verbirgt... Feine Details...

    LG!
    Angelika
  • Wilma Kauertz 19. Juni 2007, 23:29

    Was immer auch dahinter steckt...!?
    Das Detail ist absolut klasse...die Schärfe perfekt und die Farben einfach schön...!
    Gefällt mir sehr...!
    LG...Wilma
  • AnnaRita 19. Juni 2007, 22:51

    .....längst vergangene Geschichten.....,
    aber schön Gerald, daß Du solche Details findest und uns in so guter Abbildung zeigst.
    Liebe Grüße Rita
  • Anoli 19. Juni 2007, 22:41

    Und? Warste drin? Das Schloss scheint doch offen zu sein! ;-))
    Ein sehr schönes Detail.
    LG Ilona