derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Was spielen wir?"

Da hat doch tatsächlich jemand dem Tenorhorn die Noten geklaut. Jetzt weiß es nicht, was es spielen soll!

Deshalb: "Her mit den Noten, bevor es uns dem Marsch bläst!"

:-))

Ach ja, nur zur Erklärung: Das ist ein Aufkleber auf der Heckscheibe meines Audi

Kommentare 7

  • Weinstein 6. März 2016, 0:37

    Wieder eine tolle Idee! Noten... nicht mit mir, ich treffe auch so jeden Ton beim Singen :-))))
    Deinen Audi hast du mit dem Aufkleber schön veredelt.
    Mich erinnert er aber sofort, wegen der Farben, an das heutige Fußballspiel - BVB ./. Bayern München :-)).
    Ich liebe Schwarz-Gelb und deine Aufnahme tut mir dementsprechend gut, wenn sie auch nichts mit Fußball zu tun hat.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Dan Am 5. März 2016, 12:37

    Es ist aber auch ein "Kreutz" mit den Noten :-)
    VG Dan
  • Nickiback 4. März 2016, 19:02

    c cis d dis e f fis g gis a ais h
    Da hast Du alle die es gibt.
    Mach was draus;-)))
    Lieben Gruß Nicole
  • dajuwa 4. März 2016, 17:38

    Eine tolle Idee gut umgesetzt.
    LG Jutta
  • Daniela Boehm 4. März 2016, 16:18

    Ich habe null Ahnung von Noten...LG dani
  • † Autour 3. März 2016, 22:23

    Hätte auch eine Zeichnung auf einer Wandtafel sein können. Klasse gemacht mit dem dunklen Hintergrund. Und ohne Noten muss es wohl heißen: Das Horn, das Horn, es ruht sich aus, es bringt nur einen Ton heraus.

    Lin
  • Moni B. 3. März 2016, 21:39

    .......dem Winter den Marsch !!!! :-))))))
    Tolle Idee und coole Umsetzung.
    LG Monika