Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was sollte ich gleich noch machen?

was sollte ich gleich noch machen?

338 2

Sylvia Lutze


Free Mitglied, Inning a. Ammersee

was sollte ich gleich noch machen?

unser kleiner ice beim obedience, die entscheidung, ob an der pylone stehen zu bleiben oder sich hinzulegen, fiel ihm schwer, also versuchte er mal beides zu machen. mit tollem erfolg. :o)
das blümchen lebt noch und wurde nicht abgenagt, was er sonst immer macht, wenn er in der übung warten soll.

allen eine schöne woche

Kommentare 2

  • Petra Goethe 24. September 2009, 13:29

    Aber süss macht er das ;o)
    Könnte uns am Samstag beim Rally-Obedience Wettkampf auch passieren.
    Grüessli Petra
  • Viana 24. September 2009, 12:07

    hi sylvia, dein kleiner hat wirklich Charakter.
    tolle Aufnahme. es gefällt mir richtig gut!