Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was soll man als Eisbär in...................

Was soll man als Eisbär in...................

344 14

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Was soll man als Eisbär in...................

........................Deutschland schon anderes tun als schlafen - mit einem Stein als Kopfkissen ?

Kommentare 14

  • Sonja Losberg 3. Oktober 2009, 21:47

    Sieht zwar ziemlich ungemütlich aus, aber ihm scheint es zu gefallen.
    LG Sonja
  • Heidi Huber-von Aesch 2. Oktober 2009, 1:46

    wirklich schöne Aufnahme von diesem schlafenden Eisbären. Ja, es ist echt langweilig so ohne Schnee und Eis! Da wird man doch nur müde!
    HG Heidi
  • Siegi Rosch 30. September 2009, 22:06

    Ungemütlich für den Bär, aber wieder ein schönes Tierfoto von Dir.
    Viele Grüße
    Siegi
  • TomO Schneider 30. September 2009, 0:31

    feiner Schnitt, behutsamer Colorkey, schöner Ausdruck. Gefällt mir sehr!,
    Tom
  • Birgitt Stor 29. September 2009, 9:58

    Ist das etwa Knut ? Schöne Aufnahme lg Birgitt
  • WuPunk 28. September 2009, 12:13

    Viel kann er nicht tun, aber vielleicht gibt es ja mal ne dicke Spende an den Zoo und das Gehege wird größer.
    Denn in freier Natur wird er ja wohl auch nicht mehr lange zu sehen sein :-(((
    Mmmmhh ... ach ihr seid es nur
    Mmmmhh ... ach ihr seid es nur
    WuPunk

    Liebe Grüße
    =oo===oo=
    ( WuPunk )
  • Hannelore Kaufmann 27. September 2009, 20:31

    Er scheint von großen Eisschollen und das Leben in der Arktis zu träumen, da stört auch ein harter Stein als Kopfkissen nicht. Tolle Aufnahme!
    LG
  • Stodltia 27. September 2009, 10:10

    stimmt - arme Viecher generell in Zoos. Vorallem wenn sie dann so abwesend hin und her marschieren. Obwohl ich sagen muß, daß die Tiere im Zirkus noch trauriger dreinschauen. Aber abgesehen davon jetzt:

    witziges Photo - ob der Stein wirklich so gemütlich ist, wie's ausschaut?
  • Astrid Nelz 27. September 2009, 8:26

    Tut mir richtig leid der Bär.
    Wär bestimmt schöner für ihn, über endlose
    Eisflächen zu rennen und dann ein verdientes
    Nickerchen unter freiem Himmel.
    lg Astrid
  • Silvia Stegemann 26. September 2009, 21:48

    Naja, wenn es denn bequem ist für ihn. Aber er hat ja ein dickes Fell. Schönes Wochenende wünsche ich. LG Silvia
  • Gabriele Krug 26. September 2009, 13:50

    ....na rumrennen und auf Fressen warten, *lach*.
    Toller Schnappschuss, voll erwischt beim Nickerchen!!
    LG von Gabi

  • Stefanie Sow- Maurer 26. September 2009, 12:16

    Süsses Bild! Lieber Eisbär, der Winter kommt schon bald, auch in Deutschland!
    Lg stefanie
  • UtZi 26. September 2009, 11:03

    Na ob das bequem ist...? Anscheinend schon!
    Klasse erwischt!
    VG Ute
  • Heidrun Ruetz 26. September 2009, 8:47

    Ein herrliches Foto...nur gefällt mir das Umfeld des Eisbären nicht, es wirkt irgendwie trostlos...liegt bestimmt an der Mauer...!!!
    Ich wünsch Dir ein herrliches Wochenende.:-)))
    LG heidrun