Zurück zur Liste
was soll ich blos für 'n trick machn?

was soll ich blos für 'n trick machn?

1.344 6

nätu


kostenloses Benutzerkonto, Freaktal

was soll ich blos für 'n trick machn?

das hat sich dieser skater betsimmt gerade überlegt.
das war am skatecontest in herznach am 2. Juni.

Ich entschuldige mich noch, dass das foto nicht wirklich scharf ist und kontrastmässig u wünschen übrig lässt....da es, als ich das foto macht, am eindunkeln war, war meine nicht gerade gute kamera total überfordert. und weil ich dann noch zoomte, wurde alles etwas zu viel für sie. leider ist es qualitativ nicht das höchste.. aber weils gefällt durfte es trotzdem uf FC

Kommentare 6

  • nätu 14. Juni 2007, 14:05

    das haben mir schon viele leute gesagt, ich soll mal picasa oder so was downloaden.. nur hab ich 'n virenprogramm, dass nicht zulässt, dass man irgenwas vom netz downloadet... und ich bin sowieso eher dafür, dass man di pix nicht bearbeitet...ich lass alle so,wie sie sind... nenn es faulheit... ich nenn es fotografie.. fotos machsn zu können, die ohne bearbeitung gut aussehen. ja, ich weiss, bei diesem bild ist es echt nicht der hammer!

    heija chai.. dangge für deinen kommentar... du stütz mir schon immer den rücken,wie? ja das gehört sich ja auch so in einer ehe;) mir gefällts auch:D *küsschen*
  • Chai Keller 14. Juni 2007, 0:32

    heya...
    also mir gefällts so..auch wenn ich ne abneigung gegen skater habe (sorry fischer and all the others..;o)).
    Ist mal was anderes also die klaren, scharfen, kontrastreichen pics die sonst so rumschwirren:D

    greez, chai
  • Benny Casablanca 13. Juni 2007, 23:27

    hol dir picasa oder gimp2 (beides freeware) und schärf es nach wenns dich stört. kontrast kann ma auch einstellen, kinderleicht bei picasa. einfach mal googeln
  • nätu 12. Juni 2007, 15:09

    jaaa ich weiss, dass es total unscharf ist.. mir gefällts trotzdem und desshalb hab ich es hoch geladen.

    da es, als ich das foto macht, am eindunkeln war, war meine nicht gerade gute kamera total überfordert. und weil ich dann noch zoomte, wurde alles etwas zu viel für sie. leider ist es qualitativ nicht das höchste.. aber weils gefällt durfte es trotzdem uf FC

    den platz der dieser skater belegte, weiss ich leider nicht.. ich war leider in diesem moment abwesend als die verleihung stattfand:(
  • Benny Casablanca 12. Juni 2007, 14:24

    en tailslisde, boardslide, frontslide, fifty fifty, darkslide....mir fallen da gleich en paar ein.
    cool wär auch wenn du des nächste mal die bewegung einfangen würdest ich find sowas fehlt dem bild.
    oder einfach den ganzen skater mit drauf damit man seine nachdenkliche haltung besser erkennt.

    in diesem sinne....

    der benny


    achja, wievielten platz hat er den belegt?
  • Ricardo 12. Juni 2007, 12:14

    Mag eigentlich Skate Bilder... das ist aber doch sehr flau, Bild ist farblos und unscharf....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz