Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was soll das schon wieder, häch...

Was soll das schon wieder, häch...

259 4

Hartmut Hees


World Mitglied, Haiger

Was soll das schon wieder, häch...

...der Versuch Häuserfassaden aufzunehmen, passiert in Montelimar und ja, ich war nüchtern...

Kommentare 4

  • Klaus May Bilderwelten 27. Juni 2015, 4:44

    dafür das du nüchtern warst ist das schon mal ganz gut gelungen!
    Ich finde ja dein Stil setzt sich erst so richtig nach 3 Glas Rotwein durch!*ggg*
    Im Ernst:
    Ein klasse Aufnahme in der die stürtzenden Linien Stilelement sind!
    Wer darüber meckert darf sie behalten!
    LG
    Payne
  • Elke 26. Juni 2015, 21:44

    Hartmut: Norbert ist an deine Bilder noch nicht gewöhnt - spätestens nach dem 3. wird's ihm auch nicht mehr schwindelig. Du hättest hier übrigens nicht mehr rein gedurft: de 0 à 16 ans ... :-))
  • Joachim Irelandeddie 26. Juni 2015, 21:06

    Das sieht ja sehr interessant aus, die Farben sind irre!

    lg eddie
  • Norbert Helbig 26. Juni 2015, 18:59

    Hmmm....mir ist erstmal etwas schwindelig geworden beim Ansehen. Krasse Perspektive, aber irgendwie schon wieder so schräg, dass es schon wieder klasse ist. Hat was. Sehr wirkungsvoll. Gefällt mir.
    Gruß & ein schönes Wochenende.
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Drome Provence
Views 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200