Zurück zur Liste
Was soll das denn wieder...?

Was soll das denn wieder...?

1.225 6

Thomas Albr.


kostenloses Benutzerkonto, L´Ametlla de Mar

Kommentare 6

  • Wicki Der Seebär 24. Mai 2006, 1:51

    Ein sehr lustiges und gelungenes Foto.
  • Thomas Albr. 21. Mai 2006, 14:09

    Ja so ganz alles lässt sie sich nicht gefallen, eigentlich hat sie schon einen Perser-Katzenstarrsinn.
    Da war sie gerade sehr gut drauf und wenn man sie rühmt sie sei eine schöne Katze und lobt, dann steht sie irgendwie stolz hin. Bloss, vielleicht denkt sie auch ich wäre behämmert und sieht sich das mal an und schaut wie lange das anhält, wer weiss das schon?
  • Paul Müller-colonia 21. Mai 2006, 10:06

    gröhl
  • Nicole Brückner 21. Mai 2006, 7:23

    Gröhl, wie geil... haben Katzen nicht eigentlich ihren eigenen Kopf... naja die scheint ja besonders lieb zu sein! Toll, LG Nicky
  • Klaus Josef Zimprich 21. Mai 2006, 7:08

    ...na Mieze,lässt wohl alles mit dir machen :-))Super Aufnahme und schickes Katzenmädchen,wirklich toll gemacht.
    LG Klaus
  • Thomas Albr. 21. Mai 2006, 0:46

    Dieses Bild kann man auch unter "Bilder - Wallpaper" als Bildschirmschoner in div. Auflösungen von meiner Homepage laden: www.3calas.info

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz