Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was sie wohl denkt?

Was sie wohl denkt?

457 13

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Was sie wohl denkt?

Kullu, Himachal Pradesh, Nordindien
Dieses Mädchen gehört der Kaste der Unberührbaren an. Nachdem ich sie fotografiert hatte, strahte ihr Gesicht, als sie sich auf dem Monitor der Kamera wiedererkannte.

Kommentare 13

  • Karin D.. 14. Februar 2013, 22:51

    Ein aussagestarkes Portrait, dieser Blick berührt mich sehr,
    Lg Karin
  • Leyla Acar 3. Juni 2007, 10:06

    Ein sehr natürliches und gefüllvolles Poträit..
    lg Leyla
  • Franky.M 29. Mai 2007, 20:48

    Schönes Bild. Schade, dass auf den Augen die Schärfe etwas fehlt. Ansonsten sehr gelungen.

    Hab neulich einen Vortrag über Indien gehört, und war völlig erschüttert, als ich über die Kaste der Unberührbaren gehört habe und wie diese Menschen auch heute noch ausgegrenzt werden. Ist für mich unglaublich.

    Gruß Frank
  • Horst Grasser 28. Mai 2007, 21:45

    Klasse Portrait !!!

    Gruß Horst
  • Wiebke Q-F 28. Mai 2007, 11:43

    @ Burkhard: Alle meine Indien-Portraits sind nicht geblitzt. Da ich weiß, dass sich Inder generell sehr gerne fotografieren lassen, setzte ich mich in irgendeine Ecke und fotografierte unauffällig Leute, die bei mir vorbeikamen, damit ihr Gesichtsausdruck natürlich bleibt. Bemerken sie mich, gleitet zu 99,9 % ein Lächeln über ihre Gesicht und schauen sich oft das Ergebnis auf meinem Monitor an, was sie wiederrum voll Freude anschauen.
    LG wiebke
  • Benjamin Schuchardt 26. Mai 2007, 20:16

    Schönes Foto,
    ... aber sehr trauriger Hg. Das Kastenwesen ist wirklich schrecklich
    und wenn man dann noch in die niedrigste Kaste gehört!
    Fürchterlich, aber das Porträt ist echt schön und mit dem Foto hast du ja auch ein gutes Werk getan, wenn sie danach lachen konnte!

    LG
    Benjamin
  • Burkhard Wysekal 26. Mai 2007, 17:36

    Ich vermute eine Blitzaufnahme,welche aber angenehm dosiert daherkommt. Gefällt mir....:-)).
    LG. Burkhard.
  • Heike T. 26. Mai 2007, 16:58

    Wirklich sehr nachdenklich schaut sie, gelungenes Portrait.
    LG, Heike
  • Rita Kallfelz 26. Mai 2007, 15:15

    Ich finde das Gesicht auch sehr ausdrucksstark! Ein ganz tolles Portrait!

    LG
    Rita
  • Karin Mohr 26. Mai 2007, 13:30

    Sehr schönes Porträt - ein ausdruckstarkes Gesicht!
    Gruß Karin
  • Gerdchen Sch. 26. Mai 2007, 10:11

    das ist wirklich ein Gesichtsausdruck der viele Fragen offen lässt.
    ein tolles Portrait
    das Kastenwesen ist ein übler Anachronismus
    LG Gerd
  • Reisemarie 25. Mai 2007, 23:08

    so eine hübsche.
    ein sehr einfühlsames portrait.
    lg marie
  • M. Digithaler 25. Mai 2007, 23:06

    Ja das dachte ich auch gerade! Was sie wohl denken mag... Sehr schöne Portrait! Super gemacht!
    LG, Martin