Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was sie wohl denkt....???

Was sie wohl denkt....???

598 5

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Was sie wohl denkt....???

Aufgenommen letztes Jahr im September bei einem nächtlichen Bummel durch Wien...
Mir gefiel das Licht und die Puppe so gut, deshalb habe ich sie abgelichtet - der Farbstich ist also erwünscht und soll die Stimmung wiedergeben.
EOS 30 + 28-135mmIS + Fuji Sensia 100

Kommentare 5

  • Stefan Kolbe 20. Oktober 2003, 17:10

    Hallo,
    gut gesehen und sonst kann ich mich Chris nur anschliessen mit der Mehrbeachtung; aber die Vorschaubilder sind manchmal sehr trügerisch, eigentlich kann man hier nur absolut plaktives einstellen, komplexe Bilder kommen in der Vorschau einfach nicht.
    Gruß
    Stefan
  • Chris M.. 18. Juli 2003, 19:51

    Hi Katja,

    na, das nenne ich eine Überraschung. Beim Thumbnails dachte ich mir ... wie, so'n geiles Portrait und nur drei Anmerkungen?
    Und dann kam die Überraschung ... genial!
    Und ich bleibe dabei ... dies' Bild hat mehr Beachtung verdient!!! Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen, oder?

    Gruß
    Chris
  • Katharina Stroh 17. Juli 2003, 23:27

    das Licht ist wirklich sehr schön.
    Schönes "Portrait"!
    LG Katharina
  • D. V. 17. Juli 2003, 16:57

    Das Licht find ich superschön. Klasse!
    Nur der helle Lichtfleck auf dem Ärmel stört ein ganz klein wenig... tut der Stimmung aber keinen Abbrung.

    LG
    Dani
  • Annie Bertram 17. Juli 2003, 15:57

    Ich mag den Farbstich, macht das Bild noch speziell.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz