Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was schön ist ... oder: Kleines Glück II

Was schön ist ... oder: Kleines Glück II

1.038 11

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Was schön ist ... oder: Kleines Glück II

Collage, die Zweite :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dimage Z10 & Bearbeitung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 11

  • Rainer Gerberich 10. September 2005, 20:13

    Eine klasse Collage die du uns da zeigst, schöne Fotos mit hübschen Model.
    LG Rainer
  • Anke Beatrice Modemann 10. September 2005, 17:22

    Na, da freu ich mich ja richtig heftig, dass Euch die Bildergeschichten gefallen :) Danke für die lieben Anmerkungen.
    Okay, wenn Ihr mehr wollt, dann mal los :) (Ihr sagt Bescheid, wenn´s zu viel wird, gell? ;) )
    Anke
  • Fred van der Zeeuw 10. September 2005, 13:23

    Super collage
    sehr weichen Farben...klasse...ciao fred
  • G T 10. September 2005, 12:32

    ganz wunderbar.-)
  • Ursula Müller-Theißen 10. September 2005, 10:29

    Eine wunderbare Collage hast Du hier gebastelt! Deine Kleine ist aber auch äußerst fotogen!
    LG Ursula
  • picturesandmore 10. September 2005, 3:00


    Ohh Anke !!!!!!

    Sehr schöner Text !

    Sehr schöne bearbeitete Bilder !!

    Sehr schöne Präsentation !!!

    Deine Arbeiten werden zusehens besser und besser und sauberer in der Ausführung- bitte mehr davon !

    VG...yanick
  • TaRi photographie 10. September 2005, 0:17

    toll
    also deine collagen-geschichten - erste sahne
    aber bei dem super modell ist das ja auch ein kinderspiel ;-)

    klasse gemacht
    und toll, daß es noch solche markthändler gibt

    lg, tanja
  • Ben Drepp 9. September 2005, 23:53

    ...eine sehr gute idee...
  • Anke Beatrice Modemann 9. September 2005, 23:33

    @ Richi
    *gg* gerade das vierte Bild hat mich am meisten Nerven gekostet ;) Stimmt, durch die Sättigungsreduzierung sieht man nicht mehr, dass sie hellgelb mit leicht rosa Zeichnung war - wunderschön! ... Du kennst sie von :)

    @ David
    Freu mich, wenn es DICH freut :)

    Anke
  • David Bu. 9. September 2005, 23:29

    Wieder eine filmartige Collage. Macht Spass zum Anschauen!

    LG David
  • Richard Zahn 9. September 2005, 23:20

    Mal wieder ein tolles und echt gelungenes Werk von dir. Besonders gefällt mir das vierte Foto, das ist ein super Porträt von der Kleinen. Welche Farbe hat die Rose denn?

    LG, Richi