Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was schaust Du so...

Was schaust Du so...

377 3

Gregor Mahn


Free Mitglied, Stuttgart

Was schaust Du so...

noch nie ne Meise von hinten gesehen?

200mm, 1,5xKonv., f4, 1/500, 400 ISO, 100% Ausschnitt

Kommentare 3

  • Claudia K. 29. März 2005, 23:22

    Mit der Schärfe muss ich Wolfgang ja Recht geben, liegt aber wohl an den schlechten Lichtverhältnissen!
    Gestalterisch mit der Diagonalen durch den Ast und die Augen fast im goldenen Schnitt klasse gemacht.

    LG
    Claudia
  • Wolfgang Leierer 29. März 2005, 22:03

    Sehr gut gelungen, nur die Schärfe sollte ein wenig höher sein.
    Gruß Wolfgang
  • Marion KK 29. März 2005, 16:33

    zumindest selten so nah ;-)
    dieser federflausch ... wie eine federkugel.
    da kann ich leider nur "süß" schreiben ...
    gruß marion