magic-colors


Premium (World), Dortmund

Was schaust denn so blöd?

Heute Morgen auf den Ruhrwiesen in Schwerte NRW, eine lustige Begegnung.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche :))

Kommentare 58

  • Frank Ebert 25. Oktober 2021, 22:18

    Womit hast du die bestochen, dass sie alle in deine Kamera schauen?
    Ein witziges Bild :-))) klasse mit deinem Schatten auf dem Baumstamm.
    LG Frank
  • skalare 44 25. Oktober 2021, 19:11

    :-)))))
    Lg Ursula
  • Camera Obscura Monaciensis 25. Oktober 2021, 18:24

    :-)
    Wahrscheinlich, weil die Kühe keine echten Kühe sind. Echte Kühe haben Hörner.
    Zu dem coolen Bild passt der Schatten des Fotografen perfekt.
    LG Wulf
  • Urs E. 25. Oktober 2021, 18:12

    Das ist wirklich eine lustige Begegnung. Die Kühe schauen dich an, als ob du der erste Mensch seiest, den sie je gesehen haben. Was toll ist, dass sie sich alle um diesen Baum versammelt haben. Der absolute Höhepunkt aber ist das Licht, das sich auf dem braunen Fell der Kühe intensiviert. (Die Farbe erinnert mich an die Felsen an der Côte de Granit Rose ;-)). Es ging lange, ehe ich deinen Schatten entdeckt habe.
    Herzliche Grüsse
    Urs
    • magic-colors 25. Oktober 2021, 18:23

      Das war wirklich ein komischer Moment.
      Ich wollte an dem Morgen gestern gerade meine Kamera einpacken und zum Auto gehen, als mich die ganze Gruppe anglotzte, als wäre ich eine Außerirdische.
      Es waren eigentlich sechs Kühe, die anderen standen etwas weiter weg. Sie haben sich nicht bewegt, auch nicht, als ich näher kam, um meinen Schatten am Baumstamm zu platzieren. So haben sie sich um mich versammelt :))
  • WM-Photo 25. Oktober 2021, 17:21

    Ganz fein mit Deinem Schatten auf dem Baum. Ihr Gesichtsausdruck sagt alles. ;-))
    Gruß Walter
  • Heinz-Josef Ortjohann 25. Oktober 2021, 16:50

    Ob sie so etwas wohl denken. Toll gesehen.
    Heinz-Josef
  • Maria Lima Marques 25. Oktober 2021, 15:14

    Fein gesehen  und abgelichtet 
    LgMaria
  • rsiemer 25. Oktober 2021, 14:19

    in dem warmen licht zeigen sie wirklich einen etwas einfältigen blick.
    LG rudi
  • Conny Müller 25. Oktober 2021, 11:16

    Glückliche Kühe, da kann ich voll genießen. Schön in diesem warmen Licht.
    LG
    Conyn
  • Daniel Streit 25. Oktober 2021, 11:10

    Du hast das Interesse der Braunen geweckt.
  • aposab1958 25. Oktober 2021, 11:00

    die sind neugierig, wer da am Morgen einen Besuch macht-- prima das Licht!!
    eine lichtvolle Herbstwoche
    lg Sabine
  • tinchen49 25. Oktober 2021, 9:41

    in einem wunderschönen Licht hast du die Vierlinge in Szene gesetzt. Der Titel bringt mich zum Schmunzeln
    lg tinchen
  • UliF 25. Oktober 2021, 9:32

    das Licht ist einfach klasse in dem Bild
    LG Uli
  • reibol 25. Oktober 2021, 9:28

    Die hast Du in einer schönen, warmen Farbe präsentiert.
    VG Reinhold
  • Rainer Rauer 25. Oktober 2021, 9:07

    Lustiges Quartett!
    Tolle Aufnahme!
    LG Rainer