Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?

626 6

Maurice Heneen


Free Mitglied, Erkrath

Kommentare 6

  • Rudolf H. P 11. April 2005, 12:36

    Eine herrliche Aufnahme der Ranunkel.
    LG Rudolf
  • Elisabeth Schiess 5. April 2005, 21:15

    Diese Blüte ist so gross im Makro, dass man oft das Ganze nicht mehr im Auge behalten kann!
    Aber nimm doch einfach einen noch grösseren Ausschnitt, ich mein nimm weniger von der Blüte....

    dann hast immer noch die Ranunkel:-)
    LG Es
  • Martina Bie 1 1. April 2005, 8:41

    meine lieblingsblume!
    schenkst du sie mir bitte? wenn auch unbekannterweise *lach*
    martina
  • Michaela Biese 1. April 2005, 7:57

    Irgendwie seh ich hier nur noch Ranunkeln *lach*

    Schönes Foto. Hätte einen Tick schärfer sein sollen und leider abgeschnitten.

    Grüße, Michaela
    Ranunkel - die Dritte :-)
    Ranunkel - die Dritte :-)
    Michaela Biese
  • Joachim Josten 1. April 2005, 7:51

    Ja, du hättest den Ausschnitt etwas anders wählen sollen, damit die Blüte komplett zu sehen ist.
    Gruß Jo
  • Christina Wulff 1. April 2005, 7:46

    Schöne Makroaufnahme. Schade nur, das sie nicht ganz drauf ist. Hätte den Bildausschnitt auf diese wunderschöne Blume konzentriert. Aber ist ja Geschmackssache...
    Liebe Grüße
    Tina