Zurück zur Liste
Was sagt ihr dazu? :)

Was sagt ihr dazu? :)

959 5

Knöpfle F.


kostenloses Benutzerkonto, Oelsnitz

Kommentare 5

  • tbs-Foto 23. November 2013, 17:27

    In vielen Punkten wollte ich gerade das schreiben, was Michael geschrieben hat. Ich finde das Korn gut die Tonung ist mir zumindest zu stark und der rote Fleck lenkt nur unnötig ab.
    Beim schnitt ist es tatsächlich so, dass vieles eigentlich total falsch ist, aber es wirkt hier gewollt und funktioniert auch. Hier ist vielleicht auch der einzige Grund, der dem roten Punkt eine Existenzberechtigung gibt: er könnte als Gegengewicht zu ihrem Blick aus dem Foto dienen.
  • Knöpfle F. 23. November 2013, 7:40

    Ich danke auch dir für deine Kritik.
    Ich werde mich versuchen zu bessern ;).
    Lg
  • Michael Karlinsky 21. November 2013, 0:06

    Hallo.
    Für meinen Geschmack zuviel Stilelemente die nicht zusammenpassen wollen. Tonung, Korn und CK. Eine einfache S/W Umwandlung würde gut passen, schon allein bei dem Kleid. Mit dem hellen HG links hätte das auch von Natur aus Kontrast.

    Das Bild sticht -- im positiven Sinne -- durch mehrere "Brüche" mit Konventionen (sprich: Sachen die hier gerne bemängelt werden) hervor. Der angeschnittene Arm, die doch sehr mittige Platzierung des Kopfes und der Blick aus dem Bild heraus.

    Hinzu kommt die natürliche Ausstrahlung des Model, was das Bild lebendig macht.

    Grüße,
    Michael



  • Knöpfle F. 20. November 2013, 12:22

    Herzlichen dank Sue.
    Freu mich.
    LG Flo
  • Sue Bürger 20. November 2013, 12:20

    Saustarkes Bild! LG Sue

Informationen

Sektion
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 154.0 mm
ISO 125