Zurück zur Liste
Was sagst du dazu?

Was sagst du dazu?

1.740 44

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Was sagst du dazu?

Da belegt dieser freche Kerl doch schon wieder unseren Stammplatz. Dieses Gespräch der beiden Gabelschwanzmöwen konnte ich auf der Insel Plaza Sur im Galapagos-Archipel belauschen.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 44

  • Wmr Wolfgang Müller 2. Januar 2008, 17:21

    Den " Schnack " der beiden Möven wunderbar festgehalten.Eine wunderbare Schärfe.Mein Respekt vor dieser tollen Aufnahme.
    wmr
  • Die Waldvenus 19. Januar 2007, 22:06

    glasklar++die Echse wirkt wie eine Steinmalerei+
    Lg Bärbel
  • Klaus Zeddel 19. Januar 2007, 21:02

    @Alle,
    danke für die zahlreichen Kommentare. Hätte gedacht, daß die schwarze Meerechse vielleicht Kritik hervorrufen würde, aber dem war nicht so. Sie kam direkt aus dem Wasser und war auch deshalb in Wirklichkeit so schwarz.
    LG Klaus
  • Sylvia M. 17. Januar 2007, 13:58

    Hast du super gemacht. Kompliment. LG Sylvia
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Januar 2007, 21:38

    also: um diese Reise beneide ich Dich.....
    ein Traum von mir.....
    das Foto ist fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Rainer Kästner 14. Januar 2007, 20:08

    Die Position der Zwei paßt wunderbar zum Bildtitel. Das hast du gut gesehen und umgesetzt. Auch die Scannqualität ist Dir gelungen.
    LG Hans- Rainer
  • Christian Knospe 14. Januar 2007, 11:23

    absolut genial...

    gruß chris
  • Andreas Bothe 13. Januar 2007, 5:39

    Die anderen haben mal wieder vor mir alles gesagt...

    Scharf, lustig, gut gesehen.... ein typischer Zeddel halt würde man in der Kunst sagen...

    Gruß Andreas
  • fotoallrounderin 12. Januar 2007, 20:21

    wer die vogelsprache beherrscht, kann sich glücklich schätzen.... wer solche aufnahmen macht kann stolz auf sich sein... supi...
    lg rosalie
  • Marco Gi 12. Januar 2007, 17:42

    Klasse Schnitt und Bildaufbau,die Farben sind super und die Schärfe ist genial.
    Dein Text passt super dazu.:-)))
    LG Marco

  • GiKro 12. Januar 2007, 9:15

    Herrliche Aufnahme.....Erinnerungen werden wach !
    Gruß, Gisela
  • Toni S 11. Januar 2007, 21:23

    Toll, wie die beiden portraitiert sind, und der Text passt auch dazu.
    Das ist wieder einmal ein exzellentes Bild von Dir.
    Gruß, Toni
  • Rüdiger Kautz 11. Januar 2007, 20:37

    Gut umgesetzte Idee, mit einer tolle Aufnahme als Basis.
    Gruß Ruediger
  • Ria Jakob 11. Januar 2007, 20:25

    sehr schön diese farben
    lg ria
  • r o l f WENGENroth 11. Januar 2007, 17:50

    Bild und Bildtitel einfach originell lieber Klaus.
    Ein herrliches Bild.
    LG Rolf