Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was raschelt im stroh?

was raschelt im stroh?

372 12

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

Kommentare 12

  • Wolfgang Kühl 26. September 2004, 12:04

    Hallo,
    das Bild finde ich athmosphärisch gelungen. Musste an die Sommer Im späten auf dem Bauernhof der Kindheit denken.

    Gruß Wolfgang
  • Gespür für Licht 21. September 2004, 13:32

    Sagte ich schon dass das Bild kaputt ist?

    Es ist kaputtgeschärft, sodass die Haare der Kinder die Gesichter zerschneiden, vor denen sie hängen. Neubearbeitung unerlässlich.

    Auch die Details im Stroh sind durch Filterartefakte zerstört. Wenn Du magst, kannst Du mir die Kameradatei senden und ich mach Dir morgen Nachmittag eine Bearbeitung in 260kByte, die Dein Farbgefüge erhält ohne Stroh und Harre zu zerstören (Emailadresse ggf. per QM oder Link auf meiner Homepage...)
  • StiN N 21. September 2004, 9:56

    wunderschönes herbstbild, tolle perspektive und die bearbeitung hat irgendwie was!
    lg stin
  • Helga Kamerling 21. September 2004, 7:46

    also, ich mag deine Farben.........und auch dieses Bild.
    Bin auf deine Herbstsachen ganz gespannt.
    Helga
  • RAMONA G. 20. September 2004, 21:51

    ...ich auch... ich mags auch sehr... ;o)
  • Dagmar Kesting 20. September 2004, 21:50

    @ ngudu: das mädchen in der mitte ist geschminkt :-))
  • Beate Zoellner 20. September 2004, 21:34

    Ich mag die Farbgebung deiner Fotos sehr - die ist so etwas wie deine Handschrift. Doch erscheint mir das Foto diesmal sehr pixelig (Hals und Arm des linken Mädels, Profil des Jungen etc.). Try it again, Dagmar :-) Viele Grüße von Beate
  • Christian Fürst 20. September 2004, 21:15

    wunderschönes Licht und interessante Farbabstimmung
  • Gespür für Licht 20. September 2004, 21:10

    Das Bild ist KAPUTT.

    Schau mal das Gesicht vom Mädchen in der Mitte an. Da ist irgendeine PS-Maske Amok gelaufen und stehengeblieben.
  • Achim S 20. September 2004, 21:02

    Ich find auch das es einwenig überschärft ist. Aber sonst gefällt es mir das Foto.
    LG Achim
  • Yannis M. 20. September 2004, 21:00

    Super schön...!

    Nur leider etwas überschärft.

    LG Sonia
  • Gundula Ida Gäntgen 20. September 2004, 20:56

    Sehr schön.Mal ganz was ganz anderes.Die Kinder wirken so unbefangen.
    Gefällt mir
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz