Was neues von Lina...

Was neues von Lina...

826 6

Zickenmami


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Was neues von Lina...

Bei den Hausaufgaben aufgenommen, ich weiss das Gesicht ist etwas überblitzt, aber ich bekams einfach nicht weg.
Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar.

LG und ein schönes WE
wünschen Mela und Lina

Kommentare 6

  • Nikonjürgen 2. Januar 2008, 19:45

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut.
    VG Jürgen
  • der Schabernack 22. Oktober 2007, 13:16

    versuche in der nachträglichen Bea den Schatten höher zu stellen bzw die Farbtemperatur ein wenig anzuheben somit bekommst du auch an die Überblitzten stellen ein wenig farbe die du dann mit etwas mehr kontrast noch farbiger machen kannst! Dann im Anschluss Sepia und schon ist das extremn überblitze schon ein wenig weniger ; )))

    lg Nico (hoffe die Kritik ist angebracht)
  • Frank Nieskes 24. September 2007, 22:16

    Das strahlende lächeln, diese wunderschönen Augen, da ist ein wenig zuviel Blitz vollkommen egal! Sehr, sehr schön getroffen!
    LG Frank
  • ston 16. September 2007, 19:15

    Klasse Aufnahme. Ein glücklicher Moment im Leben eines Kindes. Ich wünsche ihr das sie diese Freude durch das ganze Leben im Herzen tragen kann.

    LG Stefan
  • Maik Köster 16. September 2007, 16:54

    Schöne Momentaufnahme, gefällt mir!
    Gruß Maik
  • Bo der Seelenfänger 14. September 2007, 21:45

    Alles was überblitzt ist, ist wech. Da gibt es keine Tips und kein zurück. Aber egal wie überstrahlt es ist, Lina wird immer hübscher. Ich hab früher nie so strahlend Hausaufgaben gemacht.

    Ganz lieben Gruß,
    Bo.