Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was meint ihr, ob sie uns nächstes Jahr wieder engagieren ???

Was meint ihr, ob sie uns nächstes Jahr wieder engagieren ???

1.145 29

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Was meint ihr, ob sie uns nächstes Jahr wieder engagieren ???

Streichelzoo für die Kinder auf dem Weihnachtsmarkt in Schlangenbad.

~~~

Nur noch 12 Tage dann ist Weihnachten, einen besinnlichen 3. Advent !

Kommentare 29

  • Uwe Vollmann 13. Januar 2009, 17:51

    Hallo Klaus, ein sehr stimmungsvolles Bild, hoffentlich haben sie die Festtage überlebt und können im nächsten Jahr wieder auftreten!
    LG Uwe
  • botano 18. Dezember 2008, 21:41

    :)))))))
    «:::S:::» «:::P:::»«:::I:::» «:::T:::» «:::Z:::» «:::E:::»
    LG Botan
  • Gasser Lisbeth 18. Dezember 2008, 15:50

    Klasse Foto von dem Federvieh, stimmungsvoll !
    LG Lisbeth
  • Manu61 16. Dezember 2008, 15:25

    Ich drücke euch die Daumen, das ihr im nächsten Jahr wieder dabei seit, dann landet ihr nicht im Kochtopf.:-)))Süße Aufnahme von den schnatternden Gänsen, schöne Farben und Schärfe.LG.manuela
  • CsomorLászló 16. Dezember 2008, 13:23

    -:)))
    sehr gut!
    lg
    CsL
  • AL dente 15. Dezember 2008, 18:18

    Grins Klaus…
    So von wegen nächstem Jahr… ich hoffe doch sehr, Du sprichst nicht auf irgend einen Gänsebraten an? :-)
    Sorry vielmals, erst jetzt komme ich wieder einmal ein bisschen zum Schreiben.
    Momentan läuft mir die Zeit an allen Ecken und Enden davon – und ich bin schon fast froh, wenn das Jahr vorbei ist.
    Aber nichts desto trotz geniesse ich Deine Schnatterviecher. :-)
    Meinen Hang zur Perfektion??? Grins – wenn Du mich am Wochenende hättest sehen könnten… ich war kaum mehr von einer „Wildsau“ zu unterscheiden… und ich musste mir lange überlegen – ob ich mich nun gleich mit den Kleidern in die Badewanne setzen sollte… wenn ich ein Motiv sehe, bin ich nicht mehr zu halten. Dieses Mal waren es wieder eigenartige Rindviecher und Schweine. Ich sass wirklich völlig im Mist. :-)
    Ganz liebe Grüsse und ganz wunderschöne Feiertage
    Andrea
  • Liba Radova 14. Dezember 2008, 18:37

    prima Gruppenfoto!
    LG Liba
  • Petra Goethe 14. Dezember 2008, 18:10

    Na hoffentlich gibt nicht etwas Weihnachtsgans ;o)
    Die sehen doch so nett aus!
    Auch dir noch schöne Adventstage.
    Grüessli Petra
  • D. Rio 14. Dezember 2008, 13:11

    Dir auch ein schönen Adventssonntag,bestimmt Sie sehen doch Prächtig aus !! Gruß Rio
  • Angela 1711 14. Dezember 2008, 12:20

    Tolles Foto!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Tahca 14. Dezember 2008, 10:23

    KEIN MARKT OHNE MARKTSCHREIER
    ,, so fesch wie die aussehen kommen sie bestimmt wieder und ohne ihr Geschnatter wäre doch nix los auf dem Markt ;))
    ALSO AUF EIN NEUES ! *gruss rupert
  • Walter Marl 14. Dezember 2008, 9:22

    Herrlicher Titel!
    Nettes Foto!
    Noch 12 spannende Tage und
    nette Gruße!
    Walter
  • Sabine Dußling 13. Dezember 2008, 21:07

    Dir auch noch einen schönen dritten Advent. Über Streichelzoos auf Weihnachtsmärkten kann man sicherlich streiten, dennoch finde ich deine Aufnahme zusammen mit dem Titel klasse.
    GLG Sabine
  • knecht erika 13. Dezember 2008, 20:46

    HOI KLAUS
    Oh eine tolle Aufnahme von den Schnatter-Gänsen.
    Sieht richtig ulkig aus. Was sie sich wohl alle zu sagen haben? Na bestimmt reden sie darüber das sie nicht als Gänsebraten in den Topf wandern wollen.
    Herzl. Dank. F. die Anmerkung.
    Ä schös Schnee Tägli wünsche ich dir.
    GLG ERIKA
  • Mannus Mann 13. Dezember 2008, 16:36

    Gut gesehen, wie sich die Tiere miteinander gruppieren. Gruss, Manno