641 7

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Was meinst du ,

wie das Wetter wohl wird ?

Kommentare 7

  • Rhapsody09 14. September 2011, 12:01

    Schöne Szene und die Worte dazu passen klasse :-), LG Marion
  • Klopfgeist 14. September 2011, 8:54

    " ... das Wetter meinst du? Sieht nicht berauschend aus ... hmmm ... zu dir oder zu mir???" *LACH*


    Das ist nicht nur genau mein Humor, dass ich auch von der Schärfe, vom Blickwinkel und dem Bildschnitt eine hervorragende Aufnahme ... es ist kein Vergleich zu deinen Anfängen und es geht mir das Herz auf, wenn ich sehe wie du dich immer mehr zu einem einzigartigen Fotograf mauserst!
    *********************einSternfürsSternderl*grins*****************
  • FlugWerk 14. September 2011, 8:04

    ....sach ich dir nich...geht dich gar nichts an....SCHÖN. LG Tina
  • Skyliner67 13. September 2011, 22:32

    Das ist ja niedlich - und das Thema wäre durchaus ergiebig, schätze ich, zumal für die beiden ja einiges vom Wetter abhängt.
    LG, Regina
  • Michaele Spang 13. September 2011, 19:37

    Lass uns zum Bach stelzen und einen trinken gehen!
    Dann fragen wir dort den Wetterfrosch.
    LG Michaele
  • PixElle-Ch54 13. September 2011, 18:05

    wunderschönes Motiv und bestens hast du beiden Piepmätze beim Plaudern erwischt..
    lg Tine
  • fred 1199 13. September 2011, 16:56

    sehr gut hast du die beiden getroffen beim wetterplausch
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 500