Misme


Premium (World)

Was meinst du damit:

"Man muss auch mal etwas für sich alleine haben?"

Kommentare 102

  • Ricky Kimmich 15. August 2020, 19:01

    excelente captura .. miles de felicitaciones ... un instante maravilloso
  • Eva Loth 15. April 2020, 11:32

    Klasse - Kaffeklatsch bei den Eichhörnchen! ;-)
  • Urs E. 10. April 2020, 17:13

    Das ist erneut ein herrliches Foto von meinen Lieblingstieren im Wald.
    Der Titel respektive der Text dazu sind noch das berühmte Tüpfchen auf das i. Ich habe mich köstlich amüsiert.
    Beim Durchschauen deines Portfolio habe ich mich gefragt: Weshalb siehst du so viele Eichhörnchen und Füchse? Ich sehe diese beiden Tierarten nur ganz selten, auch wenn ich viel im Wald bin.
    Herzliche Grüsse
    Urs
    • Misme 11. April 2020, 10:44

      Lieber Urs, vielleicht interessiert Dich und Deine Frau dieser Link.
      Er zeigt sehr schön auf, wie Füchse in Berlin leben.
      Es gibt ja genug Parks und Friedhöfe in der Stadt, in denen sich Füchse wohl fühlen und auch geduldet werden. Und da der Bundespräsident die Füchse in der Nähe des Schlosses duldet, haben sie einen wichtigen Verbündeten!:)
      Ausserdem haben die Berliner ein Rattenproblem und da kommen ihnen die Füchse wie gerufen, denn Gift wollen sie wegen der eigenen Haustiere nicht streuen, was sehr gut ist und somit lösen die Füchse ein Problem: Eine win win Situation!
      Liebe Ostergrüße und bleib gesund!
      Misme
      https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2VybGVibmlzIGVyZGUvZDAwYWVjYTQtNmU1MS00Y2Q0LThhNzktNjkyNDI3ZWRjMTFl/erlebnis-erde-stadt-land-fuchs
    • Urs E. 11. April 2020, 18:26

      Vielen Dank für den Film!
      Ich habe ihn mir angeschaut. Da habe ich viel Neues vernommen. Er ist sehr interessant. Ich habe recht gestaunt, als ich die Füchse vor dem Regierungsgebäude herumrennen sah. 
      Vielen Dank und herzliche Grüsse
      Urs
  • Rolfi112 27. März 2020, 21:31

    Ich hab mir das Foto hier schon mehr als einmal angeschaut, und jetzt sitz ich wieder davor, es lässt mich nicht mehr los! Es erinnert mich an den Disney-Film A-Hörnchen & B-Hörnchen...ich hab das Gefühl, dein Film hier läuft gleich weiter ;-)
    Oachkatzl gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren, und es muß extrem schwierig sein, Tiere in der Natur so perfekt zu fotografieren....Chapeau!

    lGe, Rolf
    • Misme 28. März 2020, 11:41

      Lieber Rolf,
      vielen Dank für Deine so sehr wertschätzenden Worte. Das Bild ist ein Composing.:)) Ich nutze manchmal diese Möglichkeit, um "in, mit, durch meine Tieraufnahmen" Geschichten zu erzählen. Es freut mich, dass es Dir gefällt!
      LG Misme
  • ALLWO 28. Juni 2019, 20:05

    So sehen herrliche Bilder aus .. die Herz und Gefühle ohne jeden Umweg
    erreichen .. meint mit fotografischer Freude über dieses liebenswerte Duo
    der Wolfgang
  • Carsten D. - CD-Photo 26. Juni 2019, 21:32

    Das ist ein wunderbarer Treffer

    Grüße Carsten
  • Monika Arnold 7. Juni 2019, 19:01

    Ein schönes Foto ist Dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifelpixel 17. Mai 2019, 8:29

    Einfach süß die Zwei. Feine Szene
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Andreas Grzib 9. Mai 2019, 23:05 Voting-Anmerkung

    c
  • Hansiwalther 9. Mai 2019, 23:05 Voting-Anmerkung

    Trotzdem gut
    Pro
  • Ulrich Diez 9. Mai 2019, 23:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Davina02 9. Mai 2019, 23:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Anke Egelseer 9. Mai 2019, 23:05 Voting-Anmerkung

    PRO!!!!!!!!!!!!!!!!
    glg anke
  • philipp52 9. Mai 2019, 23:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Maria J. 9. Mai 2019, 23:05 Voting-Anmerkung

    +++