Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Insel.NOK


World Mitglied, Büdelsdorf

was Manfred verpasst hat -07-

Nein, es ist nicht die COMMODORE_P, sondern ihr Schwesterschiff CAPTAIN_P. Fast 14 Tage lag sie in Rendsburg, nun passierte sie am 12.06.2018 bauf dem Rückwege nach IJmuiden in den Niederlanden den Kanalkilometer 58 des Nord-Ostsee-Kanales an der weiche Schülp.
Dieses kleine Spezialschiff ist ein Katamaran mit einer Länge von 18 m und einer Breite von 6 m, es fährt unter der Flagge von Großbritannien.

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Insel.NOK ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Manfred Blochwitz 15. Juni 2018, 12:05

    Kein Verlußt.....habe ich schon.
    Feiner Schnitt, prima Schärfe, die Durchzeichnumg in dunklen Bereichen ist gelungen.....die Katrümpfe kann man erkennen .
    Gruß Manfred
  • P. Hansen 14. Juni 2018, 20:58

    Das Foto ist absolut ok; Farben und Schärfe stimmen. Wenn ich überhaupt Änderungen vornehmen würde, würde ich vielleicht etwas mehr Kanal nebst Ufer zeigen und das Schiff nicht genau in die Mitte nehmen. Das ist aber reine Geschmackssache. Da du hier aber primär das Schiff als solches und nicht als Teil eines Kanal-Motivs zeigen willst, ist es so völlig in Ordnung.
    LG Peter
  • Sanne - HH 14. Juni 2018, 18:03

    wieder ein interessantes Schiffchen....nach vorne hätte ich ihm mehr Platz gewünscht...Sanne
  • Marco Pagel 14. Juni 2018, 17:59

    Bei derartigen Aufnahmen schaue ich immer gerne in die Tiefen - und bin hier sehr zufrieden mit der guten Durchzeichnung dort.
  • Rudi a.W. 14. Juni 2018, 17:35

    Ich finde eine klare Aufnahme mit Top Schärfe und Freistellung
    LG Rudi
  • hsepia 14. Juni 2018, 16:33

    Na ja, schlimm es es nicht wenn man den kleinen verpasst hat.
    Hast ihn aber gut erwischt.
    Gruß Heinz
  • Erwin Oesterling 14. Juni 2018, 16:17

    Ingo, wenn die Beschriftung klar und deutlich ist, ist der Rest auch okay.
    Gruß Erwin
  • Klaus Kieslich 14. Juni 2018, 15:11

    Ein interessanter kleiner Schiffstyp
    Gruß Klaus