Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was man nich für schätze auf dem schreibtisch stehen hat

was man nich für schätze auf dem schreibtisch stehen hat

441 7

Nele Otto


Free Mitglied, Braunschweig

was man nich für schätze auf dem schreibtisch stehen hat

war eher ein probeschuss weil ich die kamera damals neu hatte, aber ich fand es schön, wegen der bunten farben. was meint ihr? freue mich über anmerkungen und beiträge. danke!

Kommentare 7

  • Peter Kleebusch 4. September 2006, 15:48

    +++ :)
  • Christian Bröcker 30. August 2006, 21:25

    gefällt mir am besten bisher von deinen bildern - schön wenn man immer noch einen stift auf dem schreibtisch hat :-)
  • Oliver Willmann 13. Juli 2006, 9:06

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Klar, als Freund der farbenfrohen Motive ist das eh schon klasse, aber ich habe selbst diesen Set Stabilos mit den besonderen Farbtönen und arbeite gern damit.
    Außerdem gehöre ich selbst in die Point 88 Generation, die Schreiber sind ja mittlerweile eine Legende.

    LG, Olli.
  • Sebastian HB 10. Juli 2006, 18:45

    Schöne Farben und Klasse Rahmen. Die Unschärfe gefällt mir gut!
  • Kai Aust 10. Juli 2006, 17:40

    schön farbenfroh.
    mfg kai
  • Ute A. 10. Juli 2006, 17:26

    Schön bunt und unsontiert! ...und mir gefällt auch der Rahmen.

    LG Ute
  • Michael Scheeper 10. Juli 2006, 17:13

    Oh jeh... ich habe auch so einen Becher voll, allerdings sind diese Dinger für den Preis schneller leer als einem lieb ist... ;o)

    Schönes Motiv und interessante Tiefenschärfe. Die leichte Bündelung links macht das Bild interessant. Lediglich auf den Rahmen hätte ich hier verzichtet, den braucht dieses Motiv gar nicht. Auch wenn die Unschärfe am Rand noch etwas mehr Tiefe ins Bild bringt.