Zurück zur Liste
Was man in Träumen manchmal sieht

Was man in Träumen manchmal sieht

728 1

petit chevalier


kostenloses Benutzerkonto

Was man in Träumen manchmal sieht

steht plötzlich in der Landschaft. Überflüssig zu erwähnen, dass es keinen Ausgang gibt. (Kleinknips, irgendwie schief.)

Detail (rechte Seite, nicht im Bild):

Traum-Bild
Traum-Bild
petit chevalier

Kommentare 1

  • † the G. 10. November 2014, 0:11

    die is aber auch klasse! sieht irgendwie aus wie aus einer lange vergangenen zeit. gerade der mond erinnert mich an illustrationen aus kinderbüchern meiner oma.....gespenster und der verlust des zeitgefühls, eine gefährliche mischung. leider habe ich geisterbahnen in der phantasie immer als grusliger empfunden als in der realität.
    lg. g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz