Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was man aus Dias so alles machen kann...

Was man aus Dias so alles machen kann...

249 4

Gerd Rösser


Basic Mitglied, Frankenberg (Eder)

Was man aus Dias so alles machen kann...

Ein Kunstwerk auf der Ausstellung Licht(e)wege in Kassel mit Geistern. Fast schon ein parapsychologisches Bild... ;-)

Kommentare 4

  • Gerd Rösser 3. Dezember 2014, 0:53

    Hat leider nur für die Dauer der Ausstellung dort gestanden. War wunderschön anzusehen! Zumal der Künstler die Dias alle selbst gemacht hat. Es gab viel zu entdecken...
  • kirbreton 3. Dezember 2014, 0:05

    Sachen gibt's. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen mehreren tausend Dias machen kann. ;-)
    Das Kunstwerk wurde wohl mittlerweile wieder abgebaut, nehme ich an. Für mich kein weiter Weg nach Kassel.
    Gruß kirbreton
  • Gerd Rösser 26. August 2014, 10:53

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß nur das Foto von mir stammt.
    Die Lichtinstallation mit den Dias ist ein Ausstellungsstück...
  • 12klick 26. August 2014, 10:48

    einfach klasse..tolle idee!
    GL
    Klick!

Informationen

Sektion
Ordner Draußen und Drinnen
Views 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100