Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was man als Touri in Hamburg eben so macht (VII)

Was man als Touri in Hamburg eben so macht (VII)

59.753 214 Galerie

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Was man als Touri in Hamburg eben so macht (VII)

Hafenrundfahrt - Oktober 2009

vielen dank Alex Neuhaus für den vorschlag :-)

-----------------------------------------

Was man als Touri in Hamburg eben so macht (II)
Was man als Touri in Hamburg eben so macht (II)
Ulrike S. Hardberck

Was man als Touri in Hamburg eben so macht (IV)
Was man als Touri in Hamburg eben so macht (IV)
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 214

  • Stefan.O 8. Februar 2012, 13:11

    Hammer Aufnahme aus einer super Serie
  • eastsidephoto 22. November 2010, 20:59

    das ist ein wirklich schönes Photo, aber die Perspektive ist auch sehr schön gewählt oder genutzt worden! mfg
  • Bunkerworld 5. August 2010, 18:09

    stark einfach nur stark das bild
  • MarSei 15. April 2010, 6:49

    Beeindruckend gute Aufnahme.

    VG, MarSei
  • Creativo Zorton 3. April 2010, 14:03

    ____________________________

    Excelente trabajo.

    F E L I C I D A D E S !

    http://www.fotocommunity.es/pc/account/myprofile/1517384
    ____________________________
  • Gomatographie 22. Dezember 2009, 9:47

    Aus einer sehr guten Position aufgenommen.
    Bildaufteilung echt gelungen.
    S/W passt perfekt.
  • FunX 29. November 2009, 13:26

    Sehr nah, sehr fein..., man ist dabei!
    Wunderschön und sehr verdientes Sternchen...!
    LG
    FunX
  • M und M 25. November 2009, 14:00

    wundervolle Aufnahme...gigantisches Schiff...feine tonung...man hat das Gefühl man sitzt mit im Boot...

    lg Melanie
  • Hannes61 23. November 2009, 11:28

    Klasse Bild!!!
    Gan großes WOW!
  • Frau Ke 22. November 2009, 22:55

    @Matthias, ich meinte die Schublade, in die du Mario wohl gesteckt haben musst, denn sein Beitrag hier macht deine Reaktion nicht wirklich verständlich. So bleibt an deinem 'HiHi' ein leichter Giftgeschmack, der mir in dieser lustigen Wortsuppe hier einfach nicht so gut munden wollte. Aber egal, ihr macht das schon! ;-)

    Das Foto gefällt mir. Es erinnerte mich zuerst an eine Hafenansicht vom Maler Franz Radziwill, aber tatsächlich sind dort zwei Riesenschiffe in dieser Perspektive zu sehen, zwischen ihnen - klein und gefährdet wie eine Nussschale - schwankt ein Boot mit ein paar Leuten. ...die Flächenaufteilung find ich gut und die Athmosphäre stimmig, wenn auch etwas hanseatisch unterkühlt; es ist ein bisschen wenig los. Doch setzt die Möwe einen willkommenen Blickpunkt. Letterschrift und Nebelkräne kontrastieren auch auf angenehme Weise - fein!
  • Klaus der Sandmann 22. November 2009, 22:49

    Das ist jetzt vielleicht nicht ultra-spektakulär, aber für mich ein angenehmes, gutes, stimmiges Bild. Es freut mich, so eines in der fc-Galerie zu sehen.

    LG Klaus
  • Alexandra A. 22. November 2009, 21:34

    Ich finds sehr gut.
    Glückwunsch...
    LG, Alex
  • markus.m 21. November 2009, 19:37

    das ist genial!! lg.markus
  • ffn 21. November 2009, 16:54

    was man als touri in hamburg so macht??? galeriesternchen sammeln....super
  • Matthias von Schramm 21. November 2009, 15:53

    @ Frau Ke, wo Du eine Schublade gefunden hast, bleibt mir indes verborgen.

    Ich bezog mich nur auf sehr lustige Gespräche, die ich hier führen durfte.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 59.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. November 2009
300 Pro / 245 Contra

Gelobt von