Was man als Touri in Hamburg eben so macht (II)

Was man als Touri in Hamburg eben so macht (II)

3.911 17

Ulrike S. Hardberck


Premium (Pro), Wehrheim

Was man als Touri in Hamburg eben so macht (II)

nikon pc-e 45mm

--------------------------------

ehrlich gesagt hatte ich mir hier, auf der plattform der nikolai-kirche mehr erhofft. aber zum einen spielte das wetter nicht mit (nebel, nebel, nebel), zum anderen war die plattform komplett und eng vergittert, man konnte also die kamera kaum verschwenken. das da hinter dem wasserspeier ist übrigens kein schlechter bearbeitungsschatten, sondern bäume an der alster.

Was man als Touri in Hamburg eben so macht (III)
Was man als Touri in Hamburg eben so macht (III)
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 17

  • Heiner Kerkau 20. November 2009, 11:55

    sehr stimmungsvolles Bild,
    aber merkwürdiger Schärfeverlauf: Vordergrund scharf, Mitte sehr unscharf, Hintergrund (Turm) scharf ?
    LG Heiner
  • Werner W. 19. November 2009, 17:46

    Hamburg mal aus ganz anderer Perspektive - absolut gelungen!
    Grüße
    Werner
  • Photo-Moments 8. November 2009, 14:37

    Sehr schöne Bildgestaltung. Toll!
    LG Denise
  • Nanda 3. November 2009, 15:18

    wow!!!! es sieht fantastisch aus!
    lg
  • Karl Watson 2. November 2009, 12:48


    WOW! Very cool!

    G/Karl
  • Tom Mai 1. November 2009, 6:19

    Wow - was für ein Bild!!!
    Großartige Bildgestaltung und Wirkung!!!

    Gruß, Th.
  • Jacky Ka. 28. Oktober 2009, 16:39

    Klasse gemacht...super Idee und Umsetzung.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Jacky
  • pkhe 28. Oktober 2009, 9:17

    Na hör mal ;-) , dass Foto ist genau so, mit Nebel,mit Schärfe und Unschärfe, mit Nah und Fern, mit diesem Ausschnitt ein echter Hingucker.
    Gefällt mir sehr!!!!!!
    LG Petra
  • Edy Schreiner 28. Oktober 2009, 0:04

    der hat einen super Ausguck da :)))
  • Jo P aus K 27. Oktober 2009, 22:34

    Auch hier gefällt mir die beeindruckende Bildgestaltung. Der Nebel macht es für mich sogar noch spannender.
    Gruß,
    Jo
  • MarkusZ 27. Oktober 2009, 22:13

    Beeindruckende Perspektive! Das gefällt mir. LG, Markus
  • Dahlii 27. Oktober 2009, 22:11

    nein, das ist sie nicht, da müssen die Kinder drauf vorbereitet werden und geht auch erst ab einem bestimmten Alter.
    Hast Du schon richtig entschieden.
    Der Film und die Tonaufnahmen sind schon sehr schockierend.
    Meine Mutter hat das Inferno in einem Bunker überlebt. bei einem meiner letzten Besuche sprachen wird da drüber und anschließend hab ich mir das angesehen, ich kann Dir sagen, ich wäre fast zusammengebrochen...
  • Sabine Th. 27. Oktober 2009, 21:51

    das muss mit Nebel !
  • Ulrike S. Hardberck 27. Oktober 2009, 21:46

    wolle, ehrlich gesagt nein. das programm musste kindertauglich sein - ich war mir nicht sicher, ob es die ausstellung gewesen wäre.
  • Dahlii 27. Oktober 2009, 21:42

    Ja, Hamburg ist schon sehenswert, hab ich ja gesagt.
    habt Ihr Euch denn auch unten im Keller die Ausstellung und den Film über der Hamburger Brand (Gomorra) im 2. Weltkrieg angetan?

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten