Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Was mag aus ihr geworden sein?
Getroffen habe ich die süße "Lady" 2014 vor den Opernwerkstätten in Berlin beim Photography Playground
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit den Topaz Labs Filter Lens Effects
Kommentare
126
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Kinder im Schulalter Digiart: Filtertechniken |
| Ordner | Events |
| Views | 199.400 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-FZ150 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 3.6 |
| Belichtungszeit | 1/2000 |
| Brennweite | 8.5 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


frajoh 4. Juli 2024, 10:25
Eine eindrucksvolle Aufnahme. Ich folge dir schon seit einiger Zeit und finde vor allem deine street Fotos sehr inspirierend. Beste Grüße FranzNorbert Karow 14. Juli 2022, 19:24
Zauberhafte Aufnahme und Bearbeitung !Bei Kindern überkommt mich zur Zeit so ein seltsames Gefühl, was werden die wohl mit der verkorksten Zukunft anfangen
Ich darf nicht dran denken !!!
Mit lieben Grüßen,
Norbert
Veronika A. 5. Juli 2022, 20:22
Ein entzückendes Foto und eine großartige Arbeit.LG Veronika
Ines K. DD 5. Juli 2022, 11:15
Absolut gekonnt. Diese herausfiltern. Sehr kreativ. LG Inesnoblog 1. Juli 2022, 17:55
sehr schöne FotoarbeitLG Norbert
Rm Fotografie 30. Juni 2022, 8:36
großartig !!!!!!!!!!!!liebe grüße
ruthmarie
emen49 29. Juni 2022, 19:52
Danke für das große Interesse und alle Kommentare.Viele Grüße
Marianne
Natur-Fan 26. Juni 2022, 17:25
Genial Marianne!Ich wünsche Dir noch einen entspannten Restsonntag!
LG Astrid
Maud Morell 23. Juni 2022, 18:13
Süß das Bild und dein Titel und der Text.Wahrscheinlich geht sie in die 6. Klasse und
möchte gerne Pippi Langstrumpf sein. :-))).
LG von Maud
Trautel R. 23. Juni 2022, 5:44
ein ganz besonderer schnappschuss von dieser niedlichen kleinen dame ist dir hier gelungen.lg trautel
W.H. Baumann 21. Juni 2022, 19:00
Falls sie protestantisch ist, wird sie wohl jetzt im Konfirmationsalter sein ;-)). Klasse gezeigt.LG Werner
Reinhard D. L. 21. Juni 2022, 16:58
das fragen wir uns bei der durchsicht unserer fotos und filme auch so manches mal...gute bea.
gruß
Reinhard
Niklas Holst 21. Juni 2022, 14:39
Tolles Bild und schön bearbeitet.LG
Georg Lünemann 21. Juni 2022, 13:02
Schön gesehen und interessant und farbig festgehalten, ein schönes Foto. LG SchorschLy Costals 21. Juni 2022, 11:15
Hoffentlich hat sie ihre Farbenfrohheit behalten! LG Ly