Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was macht man damit ?

was macht man damit ?

508 12

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

was macht man damit ?

- handbetrieb
- abfall wird nicht produziert

Kommentare 12

  • Günter Schneider 11. März 2003, 20:32

    ahh: danke!

    hab ich doch glatt die falschen sachen gelesen ;-(
  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 20:24

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?usercenter=1&i_sec=dnews

    na dann schau halt hier, habe es für dich rausgesucht, findest du aber auch unter Fotografie,

    fc-News. :-) LG Ute
  • Günter Schneider 11. März 2003, 19:10

    ute : forum - ??

    vitamin: ich denke drüber nach.
    (obwohl: davon wird das bild auch nicht schärfer)
  • Vladimir Vitamin 11. März 2003, 19:06

    Schade das es so verrauscht und unscharf ist.
  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 18:46

    Günter lies mal die Ankündigung von Andreas im Talkforum :-) dann weißt du was los ist. LG Ute

    Danke für die Info, sieht jedenfalls klasse aus das Teil. :-)
  • Günter Schneider 11. März 2003, 18:38

    oliver : du hast natürlich auch recht ;-)

    siehe
  • Günter Schneider 11. März 2003, 18:22

    ute: meine internet-verbindung scheint im moment etwas langsam zu sein..... ;-((
    du hast recht !

    mein bruder aus berlin hat es besorgt.
    genaueres kann ich dir im moment nicht sagen.
    werd mal nachfragen.....
    anscheinend ein schweizer patent, produziert in deutschland
  • Oliver Bernhard 11. März 2003, 18:20

    Vielleicht so ein Gerät, mit dem man ein paar Blätter Papier ohne Heftklammer zusammen"heften" kann, indem das Blatt auf einer kurzen Strecke eingeschnitten und umgeknickt wird... ansonsten fällt mir dazu auch nix ein... (Ute war schneller)
  • Günter Schneider 11. März 2003, 18:18

    peter: gute idee - aber man braucht keine zusätzlichen teile, also keine klammern oder ähnlich....

    klaus: konfetti würde ich in diesem fall - wenn es denn anfallen würde - als 'abfall' bezeichnen

    badly: gut. man kann aber auch noch was anderes damit machen. man kann wahrscheinlich noch tausend sachen damit machen, aber es ist wohl nur für eine bestimmte sache produziert worden.
  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 18:16

    das Ding sieht gut aus, kann es sein das man damit Papier zusammenheftet ohne Heftklammer, wenn ja, wo hast du das Teil her? LG Ute :-)
  • Melonie 11. März 2003, 18:14

    anscheinend irgendwo hinstellen und ablichten...
  • Peter Roß 11. März 2003, 18:12

    Eventuell was zusammenheften?