... was macht Extremtemperatur ?

... was macht Extremtemperatur ?

1.204 10

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

... was macht Extremtemperatur ?

... es ist zum Kopfzerbrechen ...
... wer es weiß, bitte melden !

Raphael Wohlgemuth , unser jüngster Teilnehmer.

Fc-Treffen und gemeinsame Fototouren
am 01.04. und 02.04.2006 anlässlich der "Galerie-Tage" in Graz.



Kommentare 10

  • Jacky Kobelt 5. April 2006, 19:00

    der schaut gar nicht muffig, der Junge blickt höchstens ein bisschen skeptisch, weil er noch nicht so recht weiss, was alles auf ihn zu kommt - hab mir seine Bilder angeschaut, da ist glaub ich Talent verborgen...

    LG Jacky
  • roswitha wesiak 5. April 2006, 18:53

    warum schaut er so muffig, wegen der temperatur, oder aus langeweile? lg rosi
  • Udo Toetzke 5. April 2006, 14:21

    Auf jeden Fall einen enormen Eindruck!!
    LG Udo
  • Mél Ancholy 4. April 2006, 23:35

    Müüüühüüüüüde würde ich mal sagen ;-)))
  • don ricchilino 4. April 2006, 18:53

    an die frage wage ich mich nicht, aber an das bild....
    der ausdruck des jungen ist klasse. du zeigst ein sehr interessantes bild!
    lg
    don
  • Werner Taschner 4. April 2006, 13:39

    Galierienbesuche sind halt anstrengend und manchmal ziemlich langweilig, da hilft auch keine Macht.
    MlG
    Werner
  • Monika Paar 4. April 2006, 11:21

    ein müder raphael, der sich offensichtlich tiefschürfende gedanken macht...mir gefallen besonders die warmen, dazu so gut passenden farben.
    lg
    monika
  • Lady Durchblick 4. April 2006, 8:48

    es scheint auf jedenfall.... kein laecheln aufs Gesicht zu zaubern... :-)
    vg Ingrid
  • Harald L. 3. April 2006, 21:56

    keine Ahnung - vielleicht wenn man zu lange an etwas unnötiges nachdenkt.... hier sind man die zukünftigen Fotoexperten bei der FC

    lg Hari
  • Michael Fröhlich 3. April 2006, 21:42

    Dem Bild nach zu urteilen würde ich sagen nachdenklich. Oder es bringt Kinderkleidung zum Glühen. Oder kleine Fotogenies, die nicht nur fotogen sondern auch fotokreativ sind. Oder sie macht mächtig. Oder irgendwas.
    LG Micha