Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was macht denn der da?????

Was macht denn der da?????

896 15

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Was macht denn der da?????

Aphrodite wundert sich über Scotty, weil der sich ständig wälzt :)))

Beim heutigen Freigang auf der Terrasse........sie genießen es und mir blutet das Herz, dass sie das nicht rund um die Uhr so haben können :(((((
Mir macht die Situation mit der Haltung der Beiden echt Schwierigkeiten :(((
Ich hätte es so gerne perfekt für die Beiden und es ist einfach nur fürchterlich :,(
Klar, sie haben immer noch mehr Platz, als 95% aller Kaninchen in Heimtierhaltung, trotzdem............:,((((

Kommentare 15

  • wanneka 20. Mai 2012, 22:10

    Der Schnarcht einfach im Beisein einer Lady ...tztztzt
    Wie hältst du denn momentan die kleinen Monster
  • Hamsterflüsterer 7. Mai 2012, 16:29

    Herumlümmeln! Super Foto!
    Lieben Gruß Ariane
  • Osti-Hasi 4. Mai 2012, 11:10

    Mach Dir nix draus: Meine sind ja nun immer draußen, aber wenn es regnet, schneit, hagelt, windet, zuviel Sonne ist usw. mache ich mir auch immer Gedanken, ob das nicht zu hart für die Tiere ist. Klar, sie können sich ein Schattenplätzchen suchen oder einen Regenunterstand, aber manchmal machen sie es einfach nicht und sind pudelnaß. Wobei Knuffi (der Graue) irgendwie imprägniert zu sein scheint. LG Auf jeden Fall ein schönes Foto von den Beiden. Habe ich jetzt erst gesehen.
  • ... Daylight ... 2. Mai 2012, 21:08

    Der Burner schlechthin ;-)))
    Liebe Grüße
    Heike
    (p.s. du machst das schon richtig!)
  • Bauermeister 1. Mai 2012, 8:23

    Scotty liegt flach ;-))) Jetzt mal Bauchkraulen bitte !
    Solange sie zu zweit sind macht es ihnen sicher nichts aus wenn sie nicht den ganzen Tag draussen sind. Die perfekte Haltung ist schwer zu erreichen. Aber denk mal an die vielen armen Kaninchen die in kleinen Käfigen leben müssen :-((((( Da haben deine doch das Paradies !!
    LG Heike
  • Die Bunny Knipserin 30. April 2012, 14:30

    Das Bild ist zum schießen ; D
    Aphrodite schaut so als wollte sie einem sagen: Mensch, sag doch auch mal was dazu.

    PS: Ich glaube die wirklich "perfekte" Haltung ist nur sehr sehr schwer zu erreichen. Ich finde bei mir auch immer etwas was noch besser sein könnte^^
  • Hasenhütte Nordwest 29. April 2012, 16:42

    Hihi, den Scotty hat es aber echt umgehauen!
    Ich denke auch, das es den Beiden bei Dir richtig gut geht. Klar kann man sich immer noch was besseres vorstellen aber manchmal stößt man halt an Grenzen.
    LG Elke
  • Mon Chichi 29. April 2012, 7:23

    Yeah baby....einmal Rückenrolle und Bauchi kraulen bitte! Männer halt....
    Jetzt mach dir mal keine Vorwürfe, deinen beiden geht es offentsichtlich sehr gut- zu gut wie mir scheint ;-)
    ich glaube Scotty hat zu tief in die Möhrchenlikör Flasche geschaut! Da hauts den stärksten Hasenmann um!
    Der verwirrte Blick von Dite ist total süß!
  • Joey9 28. April 2012, 21:30

    Das mußt du nicht verstehen Aphrodite,das ist ein Mann! Männer benehmen sich manchmal so komisch:-)
    LG
  • --JoNa-- 28. April 2012, 17:33

    So süss, die Beiden!! Und Aphrodite ist echt ne Hübsche!! Und wg der Haltung.... Du machst doch alles was in Deiner Macht steht möglich!!! Den Beiden geht´s "supergut" und sie fühlen sich wohl, das sieht man! Und "perfekt" schafft keiner..... Ich hab für meine schliesslich auch noch keinen Mini-Maulkorb gefunden, um sie immer laufen zu lassen :-)) Geniess einfach mit den Beiden das schöne Wetter!!!!!!!
    Wünsche Euch ein schönes, sonniges "Outdoor-WE"
    LG
  • Einsatzknipse 28. April 2012, 17:27

    Ach, echt süss. Ihr ist bestimmt genauso warm wie uns bei den Temperaturen ;)
    LG Conny
  • Ingrid Sihler 28. April 2012, 17:02

    Was für eine goldige Aufnahme, ja, der Blick von Aphrodite
    ist echt süß und wie sich Scotty am Boden wälzt, herrlich,
    Nagi, mach Dich nich selber fertig, perfekt wird es nie sein,
    sie fühlen sich doch wohl und jetzt hat Scotty so eine Süße
    gefunden, siehe mal die positiven Seiten, wie vielen
    anderen geht es da wesentlich schlechter als Deinen
    beiden, genieße einfach die Momente, wo sie zusammen
    auf der Terrasse sein können und jetzt wo es immer wärmer
    wird, können sie doch sicher auch öfter mal raus, es war
    alles etwas viel für Dich in der letzten Zeit, mache Dir keine
    solchen Sorgen, es geht ihnen so gut bei Dir

    alles Liebe und Gute
    Ingrid
  • Silke45 28. April 2012, 16:40

    Die Szene ist spitze!!! dieser Blick von Aphrodite und die Freude von Scotty...
    Es scheint so, als würdest Du unter der Situation mit der Unterbringung mehr leiden, als Deine beiden Süßen - vielleicht ein kleiner Trost.
    LG, Silke
  • Nebelhexe 28. April 2012, 16:32

    Wie süüüß...Scotty scheint ja oberglücklich zu sein, das er seine Aphrodite an seiner Seite hat. Das freut mich wirklich sehr! Die beiden sind sehr niedlich zusammen :)
    Vielleicht läßt sich dein Problem ja doch noch irgendwann klären...ich hoffe es zumindest sehr.
    LG
  • Thomas R 28. April 2012, 16:24

    Das ist ja eine ganz süsse Aufnahme der beiden Racker. Nagi, Hauptsache die Beiden fühlen sich bei dir wohl und das bezweifel ich nicht.
    LG Thomas und ein schönes Wochenende