Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was machst du denn da?

Was machst du denn da?

453 30

Was machst du denn da?

Eigentlich sollte es ja ein norwegisches Fjordpanorama werden, aber irgendwie ... was für neugierige Tiere :-D

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und immer ne freie Linse ;-)
Viele Grüße
Caspar

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ ISO 200 ~ F 8,0 ~ 1/500s ~ 160mm

Kommentare 30

  • Torsten Frank 25. Oktober 2007, 3:40

    :D
    Das hat ja 'nen coolen Blick drauf.... der schräggestellte Kopf, die verschobenen Kiefer - Ein gute Laune-Bild, aber dennoch 1A fotografiert und präsentiert :)

    ciao, Torsten
  • Eddi Liebetrau 21. Oktober 2007, 21:57

    Das Wochenende ist zwar schon vorbei, aber dein Schaf ist auch noch Sonntagabend total entzückend, wie das guckt, hast du sehr schön eingefangen, also einen lustigen Montag...und danke für deine Anmerkung...LG eddi
  • Uli Esch 21. Oktober 2007, 20:56

    Der Blick ist klasse! Toller Bildaufbau und schöne Schärfe!
    Das Schaf ist doch dem Buch "Glenkill" entsprungen! ;-)
    LG
    Uli

    P.S.: Erläuterung zu Glenkill:
    Eine Schafherde klärt den Mord an ihrem Schäfer auf. Zum totlachen!
  • Christap 20. Oktober 2007, 23:44

    Ich schmeiss' mich weg... *grööööhl*
    Das ist ja einmalig, wie dieser Wollpulli in deine Kamera schaut ! *kicher*
    Quali und Bildgestaltung sind wie immer: stark !!
    LG und noch ein schönes Rest-WE, Christa
  • Kurt W. Weinland 20. Oktober 2007, 23:01

    Wunderschönes Bild .
    Das weiche Licht der schräg stehende Sonne zaubert Lichtsäume auf die Ohren. Das gefällt mir sehr.
    LG Kurt
  • René Marti 20. Oktober 2007, 19:44

    ich sag nur: perfektes bild mit klasse titel...

    lg, rem
  • Lisa W. 20. Oktober 2007, 16:51

    lach....klasse mit diesem gesichtsausdruck,gekonnt interpretiert..:-)
    eine schöne aufnahme mit dem nebligen hintergrund.
    lg lisa
  • Don Fröhlich 20. Oktober 2007, 16:47

    Dieser Blick, das hast Du super eingefangen! Das ist ja echt zum Piepen, auch schärfe- und belichtungstechnisch absolut auf 1A-Niveau!
    Gruß Ingolf
  • T A N J A Wolf 20. Oktober 2007, 16:43

    *lol* Super. Gefällt mir erstklassig.
    LG Tanja
  • Gunther Hasler 20. Oktober 2007, 13:58

    Genauso, wie du es beschreibst, wirkt es auch! :) Eine liebenswerte Momentaufnahme!
    Gruß, Gunther
  • Rolf Eisentraud 20. Oktober 2007, 13:52

    Die ist dir wohl direkt ins Bild gelaufen ;-)
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Rolf
  • Hendrik Fuchs 20. Oktober 2007, 13:40

    Sieht ja witzig aus. Na da verzichtet man doch gern auf ein Panorama-Foto, oder macht es zu einem späteren Zeitpunkt.

    Gruß Hendrik
  • Oliver Seiler 20. Oktober 2007, 9:44

    Ach, mit Schaf wirkt der Fjord doch gleich viel interessanter ;o)
    Super getroffen und tolles Schafposing!

    VG, Oliver
    2 von 40 Millionen
    2 von 40 Millionen
    Oliver Seiler
  • Sebastian Dickenherr 20. Oktober 2007, 9:44

    So möchte ich mal morgens begrüßt werden beim aufstehen. Ein geniales Foto! Super Mimik des Schafes und toller Bildaufbau!
    LG
    Sebastian
  • Georg Götz 20. Oktober 2007, 8:25

    Wer ich ???
    Na ich gucke Dein klasse Bild an :-)))

    Hast das Schaf bei bestem Licht und wunderbarem Schärfeverlauf eingefangen.

    LG
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz