Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was machst Du da ???

Was machst Du da ???

492 1

Erik Claus


kostenloses Benutzerkonto

Was machst Du da ???

Monique ist blind
Aufmerksam verfolgt Sie mit Ihren Ohren die Geräusche vom Autofocus.
Und wer meint, blinde Katzen sind behindert, der sollte mal erleben wie Monique mit ihrem Ball durch die Wohnung tobt!
Lebensfreude pur sage ich nur.

Das Bild wurde mit Kleinbildkamera mit Zoom gemacht und eingescannt und etwas geschnitten.
Für eine richtige Fotobearbeitung habe ich kein ausgereiftes Programm bzw. zwei linke Hände mit alles Daumen.
Würde mich trotzdem über Kritik mit Tipps und Tricks freuen

Kommentare 1

  • Erik Claus 17. September 2006, 3:14

    Gruß an Biggi, Manfred und die Rasselbande

    Monique kommt von einem Pferdehof aus dem Heu,
    wo Sie ein Opfer vom Katzenschnupfen wurde, der Ihr das Augenlicht raubte.
    Monique hat mich schon als blindes Kätzchen adoptiert und damit mein Herz wieder erwärmt.
    Ist übrigens ein Maikätzchen2006.

    Der Kontakt entstand übrigens über die gleiche Frau, über die ich meine kürzlich eingeschlafene Mia-Madleine kennen lernen durfte.
    Ich sehe das als Wink des Schiksals, mag da jeder selbst denken was er will.

Informationen

Sektion
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz