Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was machen wir heute?

Was machen wir heute?

411 9

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Was machen wir heute?

Na, bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Bergwanderung und das Ende November.

Kommentare 9

  • K.-H.Schulz 1. Dezember 2011, 9:19

    Das Wetter wird nun etwas schlechter und der PC ist in der Nähe. Was macht man da.
    Klasse gemachte Aufnahme.
    LG:Karl-Heinz
  • Dieter Weise 29. November 2011, 20:30

    eine schöne Landschaftsaufnahme bei tollen Wetter, eine Wanderung ist immer angenehm und gesund

    VG Dieter
  • Markus 4 29. November 2011, 20:19

    Es ist unglaublich, daß wir jetzt schon im Advent sind
    Sehr schönes Bild
    Habedieehre
    Markus
  • Hanna B. 29. November 2011, 17:28

    Es ist schon kurios, dass man im November bei solchem Sonnenschein noch wandern kann. Vor einem Jahr hatten wir einen Wintereinbruch mit mindestens 20 cm Schnee, einfach unvorstellbar.
    LG von Hanna
  • Uli P. Weber 29. November 2011, 14:05

    Das sieht ja so einladend aus, da möchte man gleich losmarschieren!
    Toll!!!
    Gruß Uli
  • Charly08 29. November 2011, 12:23

    Bei diesem strahlenden Wetter
    natürlich einen ausgiebigen
    Spaziergang. LG Gudrun
  • Sylvia Schulz 29. November 2011, 8:56

    dann mal viel Spass, ich muss zum Zahnarzt...., ein herrlicher Blick
    LG Sylvia
  • Rainer und Antje 29. November 2011, 7:56

    Ihr Glücklichen! Ich muß gleich zur Arbeit - Spätschicht! Tank' Du für mich die Sonne mit.
    Ist schon enorm, daß wir Ende Nov. so ein Wetterchen haben. Es spielt halt alles verrückt.
    L.G. Antje
  • David H Thomas 29. November 2011, 7:54

    beautiful