Zurück zur Liste
Was machen Eisbären im Sommer?

Was machen Eisbären im Sommer?

15.373 30

Was machen Eisbären im Sommer?

Am Nordpol wird's immer wärmer, in den Zoos sind die Eisbären den Sommer schon gewöhnt und meine Minis suchen sich Eisschollenersatz in meinem Süßigkeitenschrank...

Kommentare 30

  • rehiba 1. Juli 2020, 12:23

    Ich liebe Deinen Süssigkeitenschrank ;-) Aber Eisbären hätte ich dort nicht erwartet. Eine wunderschöne Szene der Schleckermäuler mit tiefsinnigerem Hintergrund. Klasse gemacht und wie immer perfekt Abgelichtet.
    LG Remo
  • lusslu1 29. Juni 2020, 19:36

    Sehr schön arrangiert
    Gruss Luss
  • Doris Wepfer 29. Juni 2020, 16:54

    Mmmm..... du hast aber ganz spezielle Süssigkeiten in deinem Schrank, kein wunder sind die Minis darüber hergefallen..... LG Doris
  • Sabine Junge 28. Juni 2020, 17:31

    Bei aller kreativen Verspieltheit hast du einen kritischen Blick auf das Geschehen treffsicher beschrieben.
    Deinen Süßigkeitenschrank würde ich mir gerne einmal ansehen... aber dann haben die Eisbären ja noch weniger zu lachen... und das möchte ich ihnen nicht antun.
    Wieder ein sehr schöner Aufbau. Auch die Folie passt hier super!
    LG Sabine
  • Küster Petra 28. Juni 2020, 7:52

    Du hast die Eisbärenfamilie gut in Szene gesetzt. LG Petra
  • Manfred Badke 26. Juni 2020, 22:42

    Hallo Kerstin,
    da hast du mit farblich passendem Mäusespeck schon mal vorgesorgt. Natürlich ist es nicht zu hoffen, dass es irgendwann dazu kommen wird. Mit einer tollen Idee und mit deinen Minis weist du aber in eindrucksvoller Weise auf diese Gefahr hin.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Müller Anita 26. Juni 2020, 22:34

    Sieht lecker aus. Da hätte ich jetzt auch gern eine so kleine Nascherei. Schöne Arbeit.
    LG Anita
  • Wolfgang Speer 26. Juni 2020, 20:15

    Klasse Idee und genial umgesetzt. Auch bei uns geht's an die Süßigkeiten wenn das Eisfach leer ist ;-)
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Linnartz 25. Juni 2020, 15:36

    Eisbären sind im Moment auch keine Lösung ;-))  Da kühlt gar nix runter....   Da schwöre ich schon eher auf den mobilen Eiswagen eines Italieners, der viele Sorten feinsten Speiseeises zu bieten hat. Hör' ich da schon schon sein Klingeln?!

    Schöne Bildidee und auch wieder perfekt umgesetzt! Du bist schon sehr kreativ, Kerstin!

    LG Wolfgang
    • Kerstin Püttmann 25. Juni 2020, 15:43

      Danke Wolfgang, sehr lieb von dir! Ja, wo du‘s erwähnst, das Klingeln des Eiswagens kann ich jetzt auch leise hören, muss Schluss machen ;-)
      Bis später!!! Kerstin
  • AnniNam 25. Juni 2020, 12:42

    Farblich ein absoluter Genuß !! Wunderbar gemacht.
    LG Anneliese
  • Irmgard-Christel 24. Juni 2020, 23:11

    Toll, wie Du das wieder arrangiert hast!
    Nicht nur ein wunderbares Bild, gleichzeitig auch ein Denkanstoß!
    LG Christel
  • Irene T. 24. Juni 2020, 22:44

    da fühlen sie sich bestimmt auch wohl und gut aufgehoben ...:-))
    eine schöne Bildidee die toll aussieht in den zarten Farben ...
    lg.Irene
  • Wilfried Südheide 24. Juni 2020, 22:24

    Coole Scene, passend zum Sommeranfang.
    LG Wilfried
  • Ressin 24. Juni 2020, 19:44

    Ich komme mit deinen Minis mit...!!!
    Ein sehr prachtvolles und wunderbares Foto, mir läuft das Wasser schon im Munde zusammen...
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, noch einen sehr schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • UC 24. Juni 2020, 2:42

    Sie scheinen sich wohlfühlen mit deinem Süssigkeitenangebot aus dem Schrank. Eine schöne Bildidee. Viele Grüße Uwe