Zurück zur Liste
was mache ich da eigentlich...

was mache ich da eigentlich...

1.783 5

Manfred Schluchter


kostenloses Benutzerkonto, Uetendorf

was mache ich da eigentlich...

scheint dieser Blick meiner Frau....zu erzählen. Aufgenommen beim ersten Klettersteigbesuch Ende September dieses Jahres.
Schlussendlich war sie dann doch sehr stolz über ihre erbrachte Leistung und Überwindung!

Kommentare 5

  • Burkhard Wysekal 30. November 2008, 0:30

    Luis Trenker hätte beim Anblick des "Kletterschmucks" bestimmt das Grübeln gekriegt..hi,hi.
    Egal, es ist schon eine tolle Leistung überhaupt hier oben zu erscheinen, zumal es die erste fordernde Begegnung mit dem Berg ist.Ein Schnappschuß mit toller Kulisse.......:-))
    LG, Burkhard
  • Marianne Schön 29. November 2008, 1:46

    Das frage ich mich manchmal auch ...
    früher etwas mehr als heute...tolles Bild.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 27. November 2008, 23:41

    Eine gelungene Gipfelaufnahme mit Erleichterungsblick. Der Schmuck darf beim Klettern natürlich auch nicht fehlen. Man weiß ja nie wen man da so trifft.
    LG Hartmut
  • Marco Gi 27. November 2008, 23:32

    Sali Manfred
    Der Blick sagt auch,das habe ich nur Dir zuliebe gemacht,aber der Tag kommt wo Du für mich in den sauren Apfel beissen musst ;-))
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut und die Schärfe ist klasse. Das Schwarz ist für meinen Geschmack zu extrem,es hat darin keine Konturen mehr,aber das spielt eigentlich keine Rolle,denn hier zählt der Moment und der ist super.
    LG Marco
  • Hartmut Pflumm 27. November 2008, 23:31

    Ich finde der Blick und der Gesichtsausdruck erzählen wie anstrengend der Klettersteig war/ist. Sieht aus dieser Perspektive ziemlich ausgesetzt aus.

    Gruß Hartmut